M-Box Treiber für Leopard

• Ersteller Dj-Benz
  • Erstellt am
D

Dj-Benz

Reaktionen
0
Hallo,
Hat hier jemand ne Ahnung wann die M-Box Treiber für Leopard fertig sind?
Das geht meiner meinung schon Lange und ich würde es gern installieren.

Tja..ich habe genau deshalb mei Recordingsystem auf 10.4 belassen., den Digidesign braucht immer etwas länger bis die neusten OSX-Versionen unterstüzt werden...und wohl genausolange bis sie neue treiber für ein neues System herausgebracht haben...

Soll wohl erst im Februar soweit sein (glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben).
Ich update mein OS immer erst, sobald Digidesign das ok gibt. (Zumindest mein PT System)

kobestyle schrieb:
Soll wohl erst im Februar soweit sein (glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben).
Ich update mein OS immer erst, sobald Digidesign das ok gibt. (Zumindest mein PT System)

genau

Ich update mein OS immer erst, sobald Digidesign das ok gibt. (Zumindest mein PT System).
Echt? Na hoffentlich, ich kann´s kaum erwarten.

Dj-Benz schrieb:
Na hoffentlich, ich kann´s kaum erwarten.

Lass dir Zeit, da ist im Moment noch einiges im argen!

Es gibt fortschritte. Protools HD wurde aktualisiert.

Dj-Benz schrieb:
Es gibt fortschritte. Protools HD wurde aktualisiert.

Falsch!

Es gibt nur eine Version fuer den neuen 8Core der nur auf Leo Arbeitet.

Diese Version laeuft auf keinem anderen Rechner und auch beim 8Core nur in der Version 10.5.1!

Die neue 10.5.2 wird nicht unterstuetzt genauso wie einige Plugins nicht laufen und von Digi gesagt wird das es noch einige Bugs hat.

Bis ne Version rauskommt die 10.5.2 und alle Plattformen unterstuetzt, das wird noch dauern.

Da hab ich dann was übersehen.
Oh man. Das dauert aber :-(

Dj-Benz schrieb:
Oh man. Das dauert aber :-(

Was soll´s.
Es gibt fuer PT keinen Vorteil in 10.5.

Ich wuerd mal warten bis 10.5.3 in den Startloechern steht.
Da ist noch nicht alles koscher.

Ich bin einfach nur von Leo begeistert. Finder ist besser und lauft einfach allgemein auch stabiler als Tiger.
Deshalb warte ich auch sehnsüchtig darauf.
Naja. Abwarten und Tee trinken ;-)

Dj-Benz schrieb:Ich bin einfach nur von Leo begeistert. Finder ist besser und lauft einfach allgemein auch stabiler als Tiger.

Relativ... bei mir lief Tiger genauso stabil, dabei aber um einiges performanter (gerade im Finder und auch beim Zugriff auf Netzfreigaben). Die neuen Features sind nett, mehr aber auch nicht. Also lieber noch ein wenig warten.

tomric schrieb:
Relativ... bei mir lief Tiger genauso stabil, dabei aber um einiges performanter (gerade im Finder und auch beim Zugriff auf Netzfreigaben). Die neuen Features sind nett, mehr aber auch nicht. Also lieber noch ein wenig warten.

Vielleicht mach ich ja was falsch.
Sind bei dir alle Updates die es für Tieger gibt installiert?

Bin eigentlich noch ein sehr frischer Einsteiger was [g=18]mac[/g] angeht.

Dj-Benz schrieb:
Ich bin einfach nur von Leo begeistert. Finder ist besser und lauft einfach allgemein auch stabiler als Tiger.

Wenn bei dir Tiger abstuerzt ist eh was faul.
Fahr jetzt seit 18 Monaten mit Tiger und PT absturzfrei!

Das muss Leo erst mal toppen!

Dj-Benz schrieb: Sind bei dir alle Updates die es für Tiger gibt installiert?

Auf meinem Book ja, auf dem iMac rennt 10.5.2...

Wolfgang schrieb:
Wenn bei dir Tiger abstuerzt ist eh was faul..

Denkst du das da Software oder Hardwaremäsig was faul sein könnte?

Stuerzen dir einzelne Programme ab oder das Betriebssystem?
Und wie oft im Schnitt?

Bei HW ist die erste Adresse immer RAM hast du da nachtraeglich dazugekauft?

also bei mir läuft meine mbox/pro tools unter leopard einwandfrei!

hab's einfach probiert, da ich keine andere möglichkeit hab (mbp neukauf), weil leopard vorinstalliert war.... und ja, wie gesagt, es läuft.

muss dazu aber sagen, ich nutze kaum kommerzielle plugins

Ja PT 7.3 oder 7.4 bekommst du unter Leopard zum laufen soweit man das auch im Netz liest, aber offiziell ist es eben noch nicht von Digi freigegeben...

Wolfgang schrieb:
Stuerzen dir einzelne Programme ab oder das Betriebssystem?
Und wie oft im Schnitt?
Es stürzen einzelne Programe ab und das Betriebssystem ab. Es kommt nicht oft vor. Beim Musik machen noch nie vorgekommen, eher bei unwichtigen Sachen wie Safari und eigentlich nur beim Starten eines Programms. Während der eigentlichen Arbeit ist es noch nie passiert.
Ich fand eigentlich diese kleinen Abstürze die ich gehabt habe nicht schlimm, weil ich von Windows anderes gewohnt bin. Bei Leo hat halt noch nie was Abgestürzt.

ReinerReibach schrieb:
Ja PT 7.3 oder 7.4 bekommst du unter Leopard zum laufen soweit man das auch im Netz liest, aber offiziell ist es eben noch nicht von Digi freigegeben...
Bei mir hat er es nicht mal installieren wollen.
Nach ein paar mal gescheiterten versuchen hab ich erst bei DigiDesign gelesen sas es noch nicht unterstützt wird und somit auch nicht mehr weiter versuch sondern nur gewartet.