M-Audio EX 66 - DMX6Fire USB ! Überfordert

• Ersteller karlo111
  • Erstellt am
K

karlo111

Reaktionen
0
Hallo grüße euch,
bin einfach überfordert! Wie kann ich meine 2 x M-Audio EX 66 am besten und sinnvollsten an die DMX6fire USB Soundkarte anschließen??

Habe hier einige Beiträge mir angeschaut und in einigen Foren recherchiert, leider nicht wirklich gefruchtet.
Vielleicht kann mir ja jemand die Kabel einfach benennen, denke ist nicht allzu schwer wenn man sich auskennt...egal ob digital oder analog . hauptsache sie laufen....

Bedanke mich im voraus.
Gruß
Karl

Das Runde muss ins Eckige....

entweder
2 Kabel Cinch auf 6,3mm Klinke Mono, Line Out 1/2 an Deinem Audio-Interface auf Line In an Deinen Aktivlautsprechern

oder per elektrischen Digital Out an der Frontseite Deines Audio-Interfaces and den S/PDIF In an Deinem Aktivlautsprecher und von dort Digital Out an den zweiten.

Das Handbuch von Lautsprecher und/oder Audio-Interface anzuschauen schadet sicher nicht.

hDanke für die rasche Antwort, habe das Handbuch gelesen und blicke es im moment wieder nciht.
Ich habe doch an der soundkarte nur 1x einen digitalen Ausgang, benötige aber 2 für jeweils eine Box oder sehe ich das falsch? kann man das signal splitten oder gibt es solche kabel? sry hoffe nerve nicht ... kannst du mir vielleicht einen link schicken damit ich mal solch ein kabel sehe? Danke

Ich denke djbobo meint, du musst dann mit einem weiteren Kabel von der einen Box, wo das digitale dran hägt, zur anderen weiterschleifen.

ich glaube eben fällt der Groschen - Danke!

also SPDIF vom Inteface in die IN Buchse an der EX und dann SPDIF Out von der EX in die zweite SPDIF In der 2. EX

Anleitung Seite 6/7 - mit Bild

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben