M-AUDIO AV40 STUDIOPHILE

• Ersteller Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am Erstellt am
B

BeforeSunset123

Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Hab mir gerade die M-AUDIO AV40 STUDIOPHILE Monitore angeschaut und finde sie garnicht so schlecht. Brauch sie für homerecording. Was haltet ihr davon??

glg

Hi,

na Hände weg würde ich da mal sagen!
siehe auch hier

@ BeforeSunset123:

Findest du es nicht ein wenig dreißt, dass du hier im Forum erst Tipps zum Mixen suchst, dann auch noch Kaufberatung haben willst, wenn du noch nicht mal deine Schulden begleichst?
Offensichtlich ist ja Geld vorhanden, sonst würdest du ja nicht nach Equipment ausschau halten.

Und dass du meine PMs und Mails seit Wochen ignorierst, ist auch ziemlich daneben. Also begleiche erst deine Schulden und dann denk an Equipment.
Schließlich habe ich an eurem Mix auch viele Stunden gesessen. Und dafür hätte ich zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung.

Aber wenn es dich beruhigt: Du bist scheinbar in guter Gesellschaft. Es kommt wohl öfter vor, dass Leute nachher nicht zahlen. Siehe auch hier:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?forum=3&topic_id=115760

Jo, zahl deine Schulden.

Und dann: FInger weg von M-AUdio Boxen. Die machen amtliche Interafaces, aber die Monis sind für die Tonne - meiner Meinung nach.

Übrigens: anschauen bringt nix, anhören is besser ....

SCHULDEN ZAHLEN, SCHULDEN ZAHLEN ! :nonono:

@Boxen
Sind wahrscheinlich nur für bissel Mp3 hören gut, wenn man kein Bock auf die Notebook Speaker mehr hat ... mehr aber auch nicht :-x

Ist schon nen bisschen dreist Plaudy nicht zu bezahlen...Wenn diese Gschichte erstmal rumgeht wirst du hier im Forum wohl bald keine Antworten mehr bekommen ;-) Also begleiche deine Schulden, dann bekommst du auch Antworten

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben