Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M-AUDIO AV40 STUDIOPHILE
ErstellerBeforeSunset123
Erstellt am
B
BeforeSunset123
Reaktionen
0
Hi Leute!!!
Hab mir gerade die M-AUDIO AV40 STUDIOPHILE Monitore angeschaut und finde sie garnicht so schlecht. Brauch sie für homerecording. Was haltet ihr davon??
glg
earforce
Reaktionen
0
Hi,
na Hände weg würde ich da mal sagen!
siehe auch hier
Findest du es nicht ein wenig dreißt, dass du hier im Forum erst Tipps zum Mixen suchst, dann auch noch Kaufberatung haben willst, wenn du noch nicht mal deine Schulden begleichst?
Offensichtlich ist ja Geld vorhanden, sonst würdest du ja nicht nach Equipment ausschau halten.
Und dass du meine PMs und Mails seit Wochen ignorierst, ist auch ziemlich daneben. Also begleiche erst deine Schulden und dann denk an Equipment.
Schließlich habe ich an eurem Mix auch viele Stunden gesessen. Und dafür hätte ich zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung.
Ist schon nen bisschen dreist Plaudy nicht zu bezahlen...Wenn diese Gschichte erstmal rumgeht wirst du hier im Forum wohl bald keine Antworten mehr bekommen Also begleiche deine Schulden, dann bekommst du auch Antworten