M-Audio Audiophile 2496 mit Mindprint DI Port

N

NULL

Guest
Hallo

Möchte mir evtl. den DI Port zulegen und über meine Audiophile betreiben. Hat hier jemand Erfahrung, ob die genannte Kombination problemlos läuft? Hab bei Mindprint im Forum ein paar Threads gelesen, in denen von Problemen die Rede war. Ist das der Normalfall oder nur mal wieder ein Einstellungsproblem?

Wie immer vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo

Hat denn niemand von Euch den Mindprint DI Port??? :-(
 
Hi

Ich hab den D/I Port von Mindprint und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich auch die audiophile 2496 bestellt und höre sehr ungern das da was nicht zusammen passen soll! Was nun? Für Aufklärung bin ich genauso dankbar und gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.

dänu
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Zurück
Oben