Information ausblenden

lustiger Quatsch-Song sucht feedback! :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von crazymaze, 04.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    Servus!
    Ich weiß, ich weiß, ihr wollt mich jetzt steinigen, weil ich einen link für rapidshare poste - Allerdings wird es sich für Leute die auf nen amüsanten schwachsinnigen Text und "Mundgemachte" Musik stehen wirklich lohnen!
    Also hier bitteschön! :)


    http://rapidshare.com/files/170105285/Berta.mp3.html
     
    crazymaze, 04.12.08
    #1
  2. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    ach kommt schon!!! 10 x download for free!!! :)
     
    crazymaze, 04.12.08
    #2
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.831
    20831
    stonyroad, 04.12.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    hahaha - sehr geil gemacht :D
     
    Instrumentenfreak, 04.12.08
    #4
  5. scotpepper

    scotpepper

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    75
    75
    sehr geil gemacht

    die beatbox finde ich auch krass. Könnt ihr mir die mal schicken?

    Und dann machen wir ein "ernsthaftes" Rap Lied drauf.

    Viele Grüsse

    Scot Pepper
     
    scotpepper, 04.12.08
    #5
  6. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    meinst du das ernst mit der Beat-Box?
    So toll kann ich das nämlich eigentlich gar nicht! Ist halt ein Verzerrer drüber gelegt, deshalb hört's sich so brutal an! :)

    Hier der andere Link für speedyshare user

    http://www.speedyshare.com/348361869.html

    Hier auch noch ein anderer sinnloser Song

    http://www.speedyshare.com/184334546.html

    Ich hab auch noch mehr, aber die gehen schon ein wenig unter die Gürtellinie! Weiß nicht, ob ich die hier reinstellen kann! :)
     
    crazymaze, 04.12.08
    #6
  7. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    puhuuusch!
     
    crazymaze, 04.12.08
    #7
  8. scotpepper

    scotpepper

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    75
    75
    ja klar meine ich das ernst mit der beatbox...

    also wenn du lust hast einfach mal ne pn an mich

    scot pepper
     
    scotpepper, 04.12.08
    #8
  9. RickyRocket

    RickyRocket

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    18
    18
    vom Sound her gut,

    aber irgendwie find ich es nicht lustig.
    Ich bin eher so der Helge Schneider typ.
     
    RickyRocket, 04.12.08
    #9
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.831
    20831
    Ahh, endlich - der COunter von Rapidshare auf Null und ich hab den Song abhören können ;)

    FInd ich klasse

    Idee und Umsetzung gefallen.
    Auch das da recht viele Ideen in das Lied eingeflochten sind .

    WIe du selbst beschreibst: Amüsanter Text und mundgemachte MUsik.


    lg
     
    stonyroad, 05.12.08
    #10
  11. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Zu direkt und textlich mir etwas zu einfach. Kommt aber bei 12 - 15 jährigen bestimmt besser an. Könnte man auf nem JuZe Konzert als Lückenfüller a la EAV Zwischenspiel mal bringen. (Wobei die EAV "Nepomuk" Dinger im Vergleich natürlich rulen:D )
     
    bensummerfield, 05.12.08
    #11
  12. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    naja, unser Ziel war es auch nicht wirklich einen Song zu schreiben, der textlich gut sein soll!
    Wir haben uns einfach mit dem Mikro vorm Rechner gehockt und angefangen!
    Das textlich gesungene haben wir auch nicht vorher aufgeschrieben sondern Zeile für Zeile ausgedacht und direkt gesungen! Ist eigentlich logisch, dass dann sowas bei rauskommt! :)
     
    crazymaze, 05.12.08
    #12
  13. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    hhahaha wasn quark..... also klanglich find ichs auch ganz nett..... :)
     
    jayc, 05.12.08
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.