lustiger Quatsch-Song sucht feedback! :)

  • Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Registriert
10.05.07
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
383
Servus!
Ich weiß, ich weiß, ihr wollt mich jetzt steinigen, weil ich einen link für rapidshare poste - Allerdings wird es sich für Leute die auf nen amüsanten schwachsinnigen Text und "Mundgemachte" Musik stehen wirklich lohnen!
Also hier bitteschön! :)


http://rapidshare.com/files/170105285/Berta.mp3.html
 
ach kommt schon!!! 10 x download for free!!! :)
 
sehr geil gemacht

die beatbox finde ich auch krass. Könnt ihr mir die mal schicken?

Und dann machen wir ein "ernsthaftes" Rap Lied drauf.

Viele Grüsse

Scot Pepper
 
meinst du das ernst mit der Beat-Box?
So toll kann ich das nämlich eigentlich gar nicht! Ist halt ein Verzerrer drüber gelegt, deshalb hört's sich so brutal an! :)

Hier der andere Link für speedyshare user

http://www.speedyshare.com/348361869.html

Hier auch noch ein anderer sinnloser Song

http://www.speedyshare.com/184334546.html

Ich hab auch noch mehr, aber die gehen schon ein wenig unter die Gürtellinie! Weiß nicht, ob ich die hier reinstellen kann! :)
 
puhuuusch!
 
ja klar meine ich das ernst mit der beatbox...

also wenn du lust hast einfach mal ne pn an mich

scot pepper
 
vom Sound her gut,

aber irgendwie find ich es nicht lustig.
Ich bin eher so der Helge Schneider typ.
 
Ahh, endlich - der COunter von Rapidshare auf Null und ich hab den Song abhören können ;)

FInd ich klasse

Idee und Umsetzung gefallen.
Auch das da recht viele Ideen in das Lied eingeflochten sind .

WIe du selbst beschreibst: Amüsanter Text und mundgemachte MUsik.


lg
 
Zu direkt und textlich mir etwas zu einfach. Kommt aber bei 12 - 15 jährigen bestimmt besser an. Könnte man auf nem JuZe Konzert als Lückenfüller a la EAV Zwischenspiel mal bringen. (Wobei die EAV "Nepomuk" Dinger im Vergleich natürlich rulen:D )
 
naja, unser Ziel war es auch nicht wirklich einen Song zu schreiben, der textlich gut sein soll!
Wir haben uns einfach mit dem Mikro vorm Rechner gehockt und angefangen!
Das textlich gesungene haben wir auch nicht vorher aufgeschrieben sondern Zeile für Zeile ausgedacht und direkt gesungen! Ist eigentlich logisch, dass dann sowas bei rauskommt! :)
 
hhahaha wasn quark..... also klanglich find ichs auch ganz nett..... :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
28
Aufrufe
3K
artname
artname
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben