LP 9 unter Yosemite installieren (?)

  • Ersteller Debalier
  • Erstellt am
Debalier

Debalier

Registriert
28.12.10
Beiträge
141
Reaktionen
6
Punkte
193
Hallo zusammen,

ich habe nach Aufrüstung & mehrfachem cleanen Aufsetzen von 10.10. Probleme mit Logic X (alles versucht, die Details hierzu lasse ich weg).

Theoretisch ist ja das Betreiben von LP9 weiterhin möglich - zumindest sagt das das Opener-Fenster & auch User schrieben vom Parallelbetrieb.
Bei mir ist nun runter von Rechner & ich würde es gern neu installieren, auch evtl. um die Probleme vergleichen zu können (es lief lange stabil, tritt nun dasselbe auf, ist mglw. beim Umrüsten etwas schief gegangen - Garantie!).

Was muss ich beachten bzw. überhaupt installieren? LPX erkennt ja schon vorhandene Komponenten aus LP9 - ob der DVD-Install von Logic Studio dies auch kann, weiss ich nicht.
M.E. müsste ich nur die 1. DVD mit dem Programm installieren, bin jedoch nicht ganz sicher - ich möchte doppelte Librarys verhindern, aber nicht versehentlich Essentielles "vergessen".

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe L9 schon länger nicht mehr installiert, aber ich meine es war so, dass man bei der Installation alles anhaken konnte, was man dabei haben wollte (und was nicht).

Ein paar Hilfsprogramme sind schon nützlich (wenn man im Videobereich nix hat) z.B. QuicktimePro oder Compressor … kann man sich ja raussuchen.

Im schlimmsten Fall kann man auch Sachen nachträglich installieren.
 
EDIT:

EDIT: ich habe es installiert, LP9 lässt sich auch mit einer cleanen Version von 10.10 öffnen, Es läuft (zumindest bei mir ging es) auch mit der Upgrade-Version von Yosemite, allerdings hatte ich da grosse Probleme mit LPX - andere User offenbar nicht. Jetzt werd´ ich sehen, wie stabil...

Dabei kam mir erstmalig die Frage, ob das Programm im 32- oder 64-bit Modus geöffnet werden sollte (??).
Ich habe ´ne Weile bei Wiki verbracht, so richtig schlau werde ich daraus nicht. (Früher nie darüber nachgedacht & einfach die Standarteinstellung 32-bit genutzt).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben