Lord Alge Plugs

• Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Reaktionen
1.683
Hi Ihr Lieben Leute,

Wer kann mir helfen bei der Neu Installation bzw Autorisierung Von Diesem Nativ Bundle

Bass, Vocal , Effekte, Drums usw. von Lord Alge

Das Ganze habe ich jetzt mindestens 15 Mal durchgespielt mit dem WavelizensZenter und eine neue Aktivierungs Datei habe ich auch auf dem Stick bzw Platte, aber Windows 8 pro findet keine gültigen Lizensen für die Plugs

Was mache ich falsch ?

LG Cherry50

Ja Danke, aber dann lass doch auch diese Bemerkung sein, die vollkommen nervt, wenn man eh schon unter Druck steht.

Deswegen frage ich hier nicht, denn das weiß ich selber. Ich hoffte auf einen schnellen Tipp.

Dazu sind doch Foren da oder ?

LG Cherry50

Findet Windows keine Lizenz oder Deine DAW die VST´s nicht??

Cubase 8pro findet die Lizenzen nicht.

Auf dem USB Stick ist aber eine neue Lizenz geschrieben, und auf der Platte müsste sie auch vorhanden sein

Nun habe ich den Support angeschrieben, und die fordern, dass ich meine Fragen auf englisch formuliere.
Soviel zur Beurteilung des Supports.
Ich kann kein englisch.

Hatte sonst nie Probleme mit den Plugs, und sie liefen in allen Cubase Versionen, auch anfänglich noch auf der alten Platte sogar unter Cubase 8, die ja dann den Geist aufgab.

Nun kriege ich bei den Neuinstallationen hier die Krise, weil alles muss neu autorisiert werden, alles auf englisch, und das so ungefähr 20 mal.
Jetzt hänge ich hier erst mal wieder fest.

LG Cherry50

Sind alle Deine Plugins unter Deinem Waves Account mit Seriennummer registriert?

Hast Du die aktuelle woli.exe geladen?

Fehlt i Cubase der VST Pfad zu den Waves VST´s?

@vicinity schreibt
Sind alle Deine Plugins unter Deinem Waves Account mit Seriennummer registriert?

Jetzt kommts glaube ich dicke, denn ich habe die Plugs in einem Bundle

Chris Lord-Alge Signature Collection vor ca zwei Jahren gekauft.

Unter dieser Bezeichnung habe ich nichts mehr gefunden in dem Wave Lizenz Center, sondern habe die alle einzeln ausgewählt.

Da muss ich jetzt gleich nochmal schauen.

LG Cherry50

Ich glaub das Ding heißt CLA Signature (Native) im Installer...

Das ist eigenartig .... wenn Du die Einzelplugins nicht korrekt freigeschalten hast, würde es seitens Cubase / WavesLicenseCenter eine Fehlermeldung ausspucken, das mit jedem Start von Cubase.

Ich tippe dann auch auf Pfad.

So sieht die Meldung aus

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    122,7 KB · Aufrufe: 77
Das sieht so aus, als ob Cubase die einwandfrei findet. Hast Du mal probiert die Lizenz zurück in die Cloud und dann auf den Rechner zu ziehen (nicht USB-Stick) ?

Okay, dann findet er also die Plugins, jedoch keine Lizenz. Also wie Tomric vorgeschlagen hat, die Einzelnen Plugins im Installer deaktivieren und dann das CLA Bundle installieren.

Das ist manchmal sehr nervig, die richtigen Bezeichnungen im waves license center zu finden und am richtigen Ort das Häkchen zu setzen. Die Bezeichnungen stimmen oft nicht überein, wenn ich mich recht entsinne.

Das ist manchmal sehr nervig, die richtigen Bezeichnungen im waves license center zu finden und am richtigen Ort das Häkchen zu setzen. Die Bezeichnungen stimmen oft nicht überein, wenn ich mich recht entsinne.

Ich öffne mir immer dazu in einem Browserfenster meine Account Seite von Waves. So checke ich ob auch wirklich alle meine Plugins angehakt sind und tu mich leichter mit den Namen. Bei einer größeren Anzahl wird es sonst schon sehr unübersichtlich und verwirrend.

Ich öffne mir immer dazu in einem Browserfenster meine Account Seite von Waves. So checke ich ob auch wirklich alle meine Plugins angehakt sind und tu mich leichter mit den Namen. Bei einer größeren Anzahl wird es sonst schon sehr unübersichtlich und verwirrend.

Okay, dann such mir mal ganz schnell den C1-Comp :D

Okay, dann findet er also die Plugins, jedoch keine Lizenz. Also wie Tomric vorgeschlagen hat, die Einzelnen Plugins im Installer deaktivieren und dann das CLA Bundle installieren.
Genau das ist die Lösung!

@cherry50
Du hast eine Lizemz für das CLA Bundle, und nicht für die einzelnen Plugs des CLA's.

Ich habe hunderte Waves Plugs und immer das Passende im Installer gefunden :D

Waves ist eine israelische Firma, können halt nur Englisch oder ggf. jiddisch

123's Vorschlag google Übersetzer ist zwar grottig, aber verstehen tut man es halt doch :)

Nun, das habe ich ja inzwischen schon gemacht, aber leider.

Nun habe ich mit dem Google Übersetzer nochmal zum Support geschrieben,

und muss wohl doch erst einmal abwarten.

LG Cherry50

Hallo liebe User,

irgendwie ist heute ein schöner Tag für mich, denn mein Pc Nagelneu aufgerüstet und installiert mit allen Plugs und Programmen meiner Wünsche.

Hat jetzt fast zwei, ein, halb Wochen gedauert nach meinem Crash.

Schlecht geschlafen, knurrig, unausgeglichen.

Ich hatte hier ein Problem mit der Neuinstallation von CLA Signature Plug Bundle beschrieben, und es führte kein Weg dahin den Fehler zu finden.

Dann hat sich Whitealbum meiner erbarmt, und mit mir eine Teamviewer Sitzung gemacht.

Dabei hat er festgestellt, dass ich durch irgendeinen Blödsinn von mir zwei Konten hatte bei Waves.

Ich hatte, weil mein Passwort weg war wohl bei neuem Account geklickt, und zack war es passiert.

Support war wirklich Spitze muß ich sagen, die haben dann aus zwei Konten wieder eines gemacht, und ich mußte dann mit der Recovery Funktion die Nummern nur noch auf das neue PC Symbol schieben, und gut war es.

Vielen Dank hier nochmal an alle und besonders an Whitealbum, der sich als ruhiger und besonnener Spitzen Typ erwiesen hat.

Liebe Grüße
Cherry50