1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Loopmash Export Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von kunzani, 10.08.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kunzani

kunzani Themenersteller Neues Mitglied

Ich möchte aus Loopmash meine Sequenzen als Audio aufnehmen oder exportieren. Problem: Das Audiomixdown exportiert zwar etwas von Loopmash, reagiert aber nicht auf die aufgenommenen Wechsel (egal, ob ich diese per Midi-Spur triggere oder in der Automation per "Recall Scene" hinterlege) . D.h. ich kann immer nur eine Loopmash-Loop-Variante aufnehmen und nicht die verschiedenen Varianten, die ich eingestellt habe und auf dem Stereo-Out auch höre. Wer kann mir helfen?

2. r4r

r4r

477
    direkt in cubase über nen gruppenkanal aufnehmen....vg

3. kunzani

kunzani Themenersteller Neues Mitglied

danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich kann die Instrumentenspur von Loopmash nicht zu einem Gruppenkanal umleiten bzw. falls doch, blicke ich nicht wie. Ich habe bei der Instrumentenspur als Ausgang Loopmash. Wie komme ich in den Gruppenkanal? Viele Grüße

4. r4r

r4r

477
    im mixer kannst du den ausgang auf ne gruppe routen-die du dann bei nem audiokanal als eingang auswählen kannst....und somit kannst du das signal cubase intern aufnehmen.....vg

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.