Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte eigentlich gehen. Welche Cubaseversion?Moin,
mit Klick auf den Loop Marker könnte ich für gewöhnlich den Loop ein und ausschalten. Machen ich was falsch oder wurde die Funktion abgeschafft? Thx!
Beim neuen Mac Tahoe 26.5 mit Cubase V15.0.21Genau. Geht leider nicht mehr. Wenn ich klicke, spielt Cubase ab.
15.0.21
Das ist ja genauso, wie ich es beschrieben habe.Beim neuen Mac Tahoe 26.5 mit Cubase V15.0.21
Anhang anzeigen 167533
Scheint es bei mir tatsächlich so zu gehen:
Anhang anzeigen 167534
Ja vielleicht gibt es einen Bug mit Win 11 + 15.0.21?Das ist ja genauso, wie ich es beschrieben habe.
Ich habe Windows 11
Es wird vermutlich auch immer mehr, weil es neben den neuen Features auf immer mehr Systemen laufen soll.Meine Erfahrung der letzten Cubaseversionen, CB14 und CB15, die haben bei der Qualität nachgelassen. Es werden Fehler behoben aber es kommen auch neue rein. Ich bleib erstmal auf 15.0.6
...
...Genau so sollte es sein. Aber leider funktioniert es nicht. Bin auf dem aktuellen macOS.Beim neuen Mac Tahoe 26.5 mit Cubase V15.0.21
Anhang anzeigen 167533
Scheint es bei mir tatsächlich so zu gehen:
Anhang anzeigen 167534
Ich hab hier die Silicon-Version auf dem Apple Mac Mini M4 - da geht es.Genau so sollte es sein. Aber leider funktioniert es nicht. Bin auf dem aktuellen macOS.
... und vorher diesen Haken setzen:Maus in dem blauen Auswahlbereich ganz nach oben bewegen, dann kommt die Hand, dann klicken.
Weil ich das gut findeWarum machen die das abschaltbar?![]()
. Sonst macht man das immer aus Versehen, wenn man den Cursor im Auswahlbereich setzten möchte. Ich schalte den Cycle über die Tastatur.Das wars! Ich kann mich nicht erinnern, jemals in diesen Einstellungen gewesenem zu sein. Vielleicht kann man es auch anderswo deaktivieren. Vielen Dank!... und vorher diesen Haken setzen:
Anhang anzeigen 167541
War auch meine Vermutung, aber wenn ich Standard in Programmeinstellungen klicke wird der Haken gesetzt.Interessant, bei 15.0.6 gab es die Einstellung auch schon.
Hast du neu installiert? Vielleicht hat sich die Defaulteinstellung geändert. Und es ist jetzt per default aus.
Anhang anzeigen 167590