Looking for an Angel

retod

retod

Registriert
24.05.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
119
ein versuch :D

Every Night im walkin
down to the lake,
to the tree, we allways have been.
i still remember, ten years ago
we have shared moments of love

....

[g=52]chorus[/g]:

im looking for an angel
to save me
im looking for my baby
my love
since you'ven gone
my life is so empty
i dont know, where to go

.................

and now im still here
down on the lake
its still the same place
there is nothing left but memories
and i cry, i still miss you dear

........

[g=52]chorus[/g].....
 
Hi,

ein Versuch wofür?

Ist das nur ein Song oder beschreibst Du Dein eigenes Feeling?

Gruß
Klampfengeist
 
Naja, nimms mir nicht übel, aber grad die Ausgeburt an Kreativität ist das nicht. Geh mehr in die Details, schreib mit einfachen Worten aussergewöhnliche Sätze. Der Baum am See zieht dazu einfach zu wenig rein. Genau wie "I still miss you dear", "my life is so empty". Das hat man schon zuviel gehört.

Eine Chance hast du noch: Schreib dazu eine Musik, die so aussergewöhnlich oder ehrlich klingt, dass man dir das einfach abnehmen muss. ;)

Gruss
Mad
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
17
Aufrufe
890
tim_heinrich
tim_heinrich
mWermut
Antworten
6
Aufrufe
544
mWermut
mWermut
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
344
Souljacker
Souljacker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben