Logic8 & Mavericks

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.306
Reaktionen
5.580
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.020
Geht da was?

Erfahrungen?


(Mit 10.8.2 läuft noch alles!)
 
Hi,

Nicht aus eigener Erfahrung, aber soweit ich das bisher verfolgt habe nicht. Haben alle komische schwarze Balken im Arrange und andere 'Errors'....

Gruß
 
Jawohl so ist es! Das war wohl der größte Fehler den ich machen konnte. Vom Cursor im Arrangement Fenster geht ein dicker schwarzer Balken über das ganze Bild und wird breiter, je weiter sich der Cursor nach rechts bewegt. Weiß jemand, wie man das weg bekommt???
Bin gerade dabei ein downgrade zu machen...
 
Ich verabschiede mich dann mal Geistig schonmal von Logic, ein Update kommt nicht in frage für mich, schön wars :D




Danke für die Info! :)
 
Für mich leider nicht, Logic 7 habe ich nicht, dafür aber ein Auto xD
 
Naja - wenn 7 und 9 geht, wieso soll dann ausgerechnet 8 nicht gehen?

Clemens

PS: Habe auch ein Auto
smil470517ae17d09.gif
das steht gerade in der Bio-Regenwasser-Waschanlage (48 Stunden-Programm)
 
Ich verabschiede mich dann mal Geistig schonmal von Logic, ein Update kommt nicht in frage für mich, schön wars :D




Danke für die Info! :)

Hi Lacunaflow,

Also auf L9 zu gehen würde m.E.schon noch Sinn machen, das ist tatsächlich besser als die 8 und hat noch'n paar neue Features. Vor allem läuft es seehr stabil und auch unter Maverick.
Und für den Preis:

http://www.ebay.de/itm/Apple-Logic-.../221304610495?pt=Software&hash=item3386c85ebf

Grüsse
 
Upgrade für alle Logic Pro oder Logic Studio

Sowas gab es doch gar nicht?!?!




Ich habe das "problem" gelöst indem ich woanders hin gewechselt bin und jetzt möcht ich auch nimmer zrück!
 
Dann habe ich ja wieder irgendwann das problem das neue Software sich nicht mehr installieren lässt weil wegen zu altem OS.


Neee, weg mit dem Glump!
 
Upgrade für alle Logic Pro oder Logic Studio

Sowas gab es doch gar nicht?!?!




Ich habe das "problem" gelöst indem ich woanders hin gewechselt bin und jetzt möcht ich auch nimmer zrück!

Ahh, ist doch gut. Viel mir nur ein weil ich damals mit diesem Upgrade auch von der 8 auf die 9 gewechselt bin. Hatte seinerzeit aber, wenn ich mich recht erinnere, 199,-€ dafür bezahlt.
Bin jetzt auch noch sehr gut mit Reaper unterwegs obwohl ich mir LX auch nochmal zugelegt habe. Für 145,-€ bei Rabattaktionen konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Gruß
 
Klar, das angebot ist gut, aber nochmal, von seit Logic 9 gibt es doch gar kein Update mehr, das ist doch beschiss oder?
 
Meinst du die Versionsnummer? Ja, dann war 9.1.8 die letzte......
 
Sorry, meinte upgrade!
 
Der schwarze Balken geht kurz weg, wenn man den Zoom benutzt. Das ist aber natürlich auf Dauer keine Lösung.
Eine dauerhaftere Lösung ist sicherlich REAPER.
Dieses Programm ist zu einem mehr als fairem Preis zu haben und kann m.E.Logic durchaus das Wasser reichen.


Das ist übrigens die Apple (Logic) Logik: Geld verdienen als oberstes Ziel, dann kommen irgendwann die Programme und dann irgendwann der User. Das ist aber nicht nur bei Apple so sondern eine
zunehmend alle Lebensbereiche durchwuchernde Haltung, die von der Eisenbahn bis zur Telefongesellschaft bis eben hin zur Arbeit am Computer alles auf den Profit hin ausrichtet.
Habe ein neues Powerbook und Mavericks und fange an, das zu bereuen.
 
Netter trollversuch, Maverick auf einem Powerbook, is klar....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben