Logic verhindert ruhestand

P3p0

P3p0

Registriert
15.09.15
Beiträge
319
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Punkte
581
hallo,
Habe mir schon fast die Hände wundgegooglet aber irgendwie keine Lösung gefunden:

Logic x verhindert meinen alten Macpro in den Ruhestand zu gehen und das möchte ich gerne ausstellen.
In der Aktivitätsanzeige steht unter Energie/ Logic/Ruhestand verhindern ein „ja“ nur kann ich es nicht dort direkt verändern oder ich bin...

Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann ?

LG
 
Musst du zum Ändern evtl. erst dein PW eingeben?
 
Musste halt noch ein paar Jahre arbeiten, bis du in den Ruhestand gehen kannst....

Hängt es eventuell mit angeschlossener Hardware zusammen, zB Interface?
 
Ändern kann man das in der Aktivitätsanzeige nicht. Das ist nur eine Info.
Wenn, dann müsste man das in Logic ändern, aber da ist mir keine Option bekannt.

Allerdings würde ich mich aufregen, wenn Logic läuft und mein Rechner in Ruhezustand geht.
Das könnte zu peinlichen Situationen führen.

Was gehen sollte ist die Tastenkombi alt-cmd-eject
 
Steht bei mir auch so in der Aktivitätsanzeige, dass Logic den Ruhezustand verhindert. Wüsste nicht, dass man das ändern könnte.
 
Dann würde doch Ruhestand verhindern beim Interface in der Aktivitätsanzeige aufgelistet oder wie meinst du das ?

Logic ist halt so dermaßen aufregend, daß man die Rente bis 69 aufschiebt, so verstehe ich ihn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch sinnvoll, dass er nicht einschläft. Bei Pro Tools soll man sämtliche Powersaving Dinge wie Sleepmode, HD-runterfahren etc ausmachen. Weil er sonst vielleicht nicht mehr uffwacht, vergl. Flatliners. ;-)
 
Ja manchmal vergesse ich Logic einfach zu beenden und penne einfach auf der Couch ein oder geh raus für ein paar Stunden. Ist dann auf Dauer sicher nicht schön bei den damaligen cpu‘s (early 2008) in Hinsicht auf den Stromverbrauch etc. Auch was die Hardware“Halbwertszeit“ angeht..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben