Logic Spuren zeigen keine Waveform beim abspielen

  • Ersteller Johannwurst
  • Erstellt am
J

Johannwurst

Registriert
05.12.14
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo, werte Leute. Vielleicht kann mir mal einer sagen, was ich da wohl machen kann. Ich nehme ganz normal auf - die von mir gespielte Musik wird aufgenommen und ich sehe, das die Wellenform dargestellt wird. Nach Beendigung der Aufnahme höre ich die Aufnahme an. Soweit alles gut. Nur: die Wellenform wird nicht mehr dargestellt? Hä? Wer hat einen Rat. Ich wäre sehr dankbar! DANKESCHÖN! Achja - ich verwende Logic 10.1.1.
 
Hat sich erledigt. :)
 
Hat sich erledigt. :)
Ist das alles, was du hier noch ebizutragen hast?

Was ist mit den anderen, die vielleicht ähnliche Probleme haben und durch deine (hier noch fehlende) Lösung weiterkommen könnten?

Die Ignoranz greift immer weiter um sich. Naja ....
 
Die Ignoranz greift immer weiter um sich. Naja ....

Kann man Punkte für Fehlverhalten auch abziehen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Früher wurden User angepisst, wenn sie Fragen stellten, statt die Probleme mit SUFU und Handbuch zu lösen und nun wenn sie es tun :-D

Wir Recordler sind schwierige Menschen ;-)
 
Wir Recordler sind schwierige Menschen

Andere sagen, wir wären ihnen zu simpel. Was denn nun?

Ich hab einen Kollegen, der hat seit 1992 noch nie das Handbuch für sein DAW-Programm gelesen, noch nicht mal die Einführung. Der "arbeitet" bis auf den heutigen Tag immer mit 120bpm, weil er es nicht versteht, wann man das umschaltet. Kein Witz, wahre Geschichte (Notator auf Atari...).
 
Oh Tschuldigung.. DAS wollte ich jetzt auch nicht.. Allgemein gesprochen. Nun ja, das Problem hatte ich nicht mehr und jetzt schon wieder... ich meld mich dann, wenn ich mehr weiss!
Sorry nochmal und allen einen schönen Tag!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
286
ksoa
K
Antworten
7
Aufrufe
871
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben