Logic Pro X 10.0.7 ist da

Puh, ein sehr umfangreiches Update. Schön zu sehen :) Bin mittlerweile aber bei Reaper gelandet. Logic passt für meinen Workflow nicht mehr...
 
Ich hab so ne lange Changelog Liste auch schon lange nicht mehr gesehen.
Wenn sie jetzt das gleiche noch mit Logic Remote machen, bin ich zufrieden =)
 
wow, abgefahrene Liste, da tut sich was.

Bin aber immer noch auf Logic 9.
Hat 10 denn die Nachteile von 9 behoben? (zb etwas unzuverlaessige Automatisation beim Rendern).

Bin auch eher auf Reaper.
 
sehr schön... mir fiel auf bei der arbeit in den vergangenen wochen, dass logic x irgendwie so ein paar nervige haken, bugs und workflow-bremsen drin hat und nicht ganz so rund und schnell läuft wie logic 9... aber vielleicht wird das ja jetzt...
 
Sind das überwiegend Bugfixes oder eher Neuerungen?
 
Endlich kann man mehrere bzw. alle Plugins aufeinmal deaktiveren!!
 
und zu welchem schluss bis du bezüglich deiner frage gekommen? ;)
Nach dem Titel New Features & Enhancements könnte man meinen, es wurde nur bereichert und verbessert, aber Enhancements könnte auch ein Euphemismus für Bugfixes sein.

Und ja: Stability - Logic no longer sometimes quits unexpectedly when:...

Nun ja - ich bin ja kein Logicer ;-)

Wollte lediglich von einem solchen eine simple Antwort....und keinen Finger in eine Wunde legen.



.
 
erst einmal..wow, apple, das hätt ich nicht gedacht! laut der User einer durchaus bekannten Audio-Geek-Seite sollen zwar viele Bugs behoben aber auch neue hinzugekommen sein. Wenn wem irgendwelche (neuen) Fehler auffallen sollte, bitte doch mal hier posten!

Was ich mich frage, das mit dem Multi-Core-Support ..betrifft das jetzt nur Rechner mit 12 Kernen oder auch meinen schonwieder fast Oldtimer-i7 Quadcore? :)

hier noch ein Link zum Apple Forum für Logic-Diskussionen mit (un)schönem User-Feedback :
https://discussions.apple.com/community/professional_applications/logic_pro?view=discussions
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben