Logic Pro Grafikproblem

X

XENTIX

Registriert
17.10.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo habe ein Problem mit meinem Logic Pro, wenn ich Play drücke bzw. Abspiele wird es Schwarz hinter der Positionslinie.
Vieleicht kennt ja schon einer das Problem und kann mir helfen, wäre euch sehr dankbar.

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-18 um 16.44.47.png
    Bildschirmfoto 2015-10-18 um 16.44.47.png
    371,9 KB · Aufrufe: 155
Ja, den Fehler hab ich auch, und zwar mit Logic 8 auf dem neuen Mac-Betriebssystem!
Bis 10.6.8. (Snow Leopard) sollte das alte Logic noch sauber laufen, danach (Lion) nicht mehr!
Ich hatte das mal auf einer externen HD installiert, weil's das gratis gibt. Von dort konnte ich Logic 8 zwar von der internen HD starten, aber ich hatte auch diese Streifen drin!
Ich nutze das daher weiterhin erst mal nur mit SL!
Falls Du nur Lion hast, musste Logic wohl upgraden oder neu kaufen!
Oder Apple bzw. die Logic-Entwickler anbetteln, sie mögen bitte noch einen Patch nachschieben ;-)
 
Okey das wusste ich nicht habe erst seid ca. 1 Woche meinen Imac mit El Captian.
Dann wird es wohl Logic Pro X werden.

Vielen Dank!
 
Okey das wusste ich nicht habe erst seid ca. 1 Woche meinen Imac mit El Captian.
Dann wird es wohl Logic Pro X werden.

Vielen Dank!

Aber aufpassen, einige Sachen von zb. NI laufen noch nicht sorgenfrei als AU unter EL Capitan, deshalb nutze ich momentan auch noch Yosemite.
 
Aber aufpassen, einige Sachen von zb. NI laufen noch nicht sorgenfrei als AU unter EL Capitan,

Wurde offiziell mit dem Update 10.11.1 behoben - ich warte trotzdem noch …
 
Aber aufpassen, einige Sachen von zb. NI laufen noch nicht sorgenfrei als AU unter EL Capitan,

Wurde offiziell mit dem Update 10.11.1 behoben - ich warte trotzdem noch …

Hatte auch einige Plugins die nicht Funktionierten wegen der 32bit geschichte aber dafür gibt es ein tool namens "32 Lives" von Sound Radix. Seitdem keine Probleme mehr.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben