Logic Pro 9 Installer gelöscht - was jetzt ?

  • Ersteller JohnWil7String
  • Erstellt am
J

JohnWil7String

Registriert
13.05.13
Beiträge
27
Reaktionen
3
Punkte
49
Hey Leute,

ich hab irgendwann mal ausversehen und dummerweise den Installer von Logic Pro 9 gelöscht.
Jetzt will ich meinen Mac platt machen und neu aufsetzen. Dazu muss ich sagen ich hab mir Logic aus dem App Store gekauft ;).

Jetzt ist Logic Pro 9 aber nicht mehr im App Store und ich kann mir es nicht mehr runterladen. Es ist nur noch Logic Pro X da...

Komme ich da noch irgendwie ran ? Weil ich habe es ja original gekauft und es kann ja nicht sein, dass Logic Pro vom Markt verschwunden ist oder ?

Riesen Dank schonmal für eure Hilfe !!

John
 
Ist auch nicht mehr unter 'Einkäufen' in deinem (App Store-) Account gelistet? Dann würde ich mal Apple kontaktieren. Alte Betriebssysteme (Lion) beispielsweise sind bei mir unter Einkäufen auch immer noch vorhanden, sonst wäre ja das Geld für L9 zum Fenster rausgeworfen....

Grüsse
 
Wenn du im Store bist, halte ALT gedrückt bevor du auf Einkäufe gehst.
Dann kannst du alte SE downloaden.
 
Thread verschoben. Welches Forum würde hier besser passen als das Logic-Forum :)
 
funktioniert leider nicht :(
trotzdem danke
 
o_O Geht ja gar nicht! Kann ja nicht sein wenn du 'ne neue Maschine kaufst und kannst deinen Einkauf nicht mehr installieren. Da würde ich in jedem Fall mal Apple kontaktieren, ist nicht 'logisch'. Wenn, kannst du ja mal bescheid geben.
 
Interessant. Bei mir klappt's...
 
Also auch ich könnte das von mit erworbene Mainstage2 aus dem Appstore installieren, obwohl ich es von der HD gelöscht habe. Ich kann mir nicht vorstellen warum das nicht auch mit Logic 9 gehen sollte.
Da würde ich in jedem Fall mal Apple kontaktieren,
Genau!
 
Hier 'ne aktuelle Antwort dazu aus'm LU Forum von mfritze. mfritze sitzt in den USA bei Apple bzw. in Cupertino:


Ja, man kann unter dem Account welchen man zum Logic Pro 9 Kauf genutzt hat, jederzeit problemlos die Version installieren. Das Programm wird lediglich nicht mehr neu verkauft, aber Altkunden haben es natürlich.

Das typische Problem von Leuten, die es nicht mehr sehen, ist das sie einen anderen Account im App Store benutzen.



Alles andere wäre jetzt bei nicht funktionieren devinitiv eine Support-Nummer

Grüsse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
V
Antworten
2
Aufrufe
734
redsta
redsta
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben