R
romacasa
- Reaktionen
- 0
MainStage 3 nicht. Ich besitze bereits Logic Pro 9. Seit kurzem habe ich GarageBand 10 für einen Test geladen. Nun schwankte ich, ob ich Logic X oder MainStage 3 kaufen soll, denn ich las in diesem Forum einen Hinweis, dass man einfach MainStage 3 kaufen, und alle Instrumente in GarageBand 10 verwenden kann, die in Logic X vorhanden sind. Ok, klingt mal recht gut, wenn man nur 26 statt 179 euro ausgeben muss. Zumal ich bereits Logic 9 habe und nochmals so viel Geld auszugeben um gelegentlich etwaigen Musik-Ideen zu kreieren scheint mir völlig unrealistisch.
Die Frage ist, Logic 9 und dessen zusätzlichen Inhalt: Kaufe ich MainStage 3, habe ich da nicht doppeltes Geld ausgegeben - was den zusätzlichen Inhalt betrifft -? Kann ich die neuen Instrumente (ausser Drummer-Spur, ist schon klar...) auch in Logic 9 verwenden? Dachte mir so, dass ich grundlegende Ideen in Garage Band "notiere" und dann die einzelnen Spuren in Logic 9 "verfeinere". Ist die möglich (Dateien von Garage Band 10?
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Danke
Romacasa
Die Frage ist, Logic 9 und dessen zusätzlichen Inhalt: Kaufe ich MainStage 3, habe ich da nicht doppeltes Geld ausgegeben - was den zusätzlichen Inhalt betrifft -? Kann ich die neuen Instrumente (ausser Drummer-Spur, ist schon klar...) auch in Logic 9 verwenden? Dachte mir so, dass ich grundlegende Ideen in Garage Band "notiere" und dann die einzelnen Spuren in Logic 9 "verfeinere". Ist die möglich (Dateien von Garage Band 10?
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Danke
Romacasa