Logic 9 und Mavericks Neuste

DocNo

DocNo

Gesperrter User
Registriert
15.08.07
Beiträge
3.249
Reaktionen
794
Punkte
5.677
Vertragen sich L9 Mavericks aktuelle Version? Ich bin noch auf 10.6.8. Die alten abbeyroadplugins kann ich dann wohl vergessen? Hab' Angst zu updaten.
smil469f7c442e3a6.gif


Worauf sollte ich noch gefasst sein?
 
Zu den Plugins kann ich nichts sagen. Aber ich bin sehr unzufrieden mit Logic Express 9 und Mavericks. Ich habe immer wieder die Situation, dass die CPU plötzlich überlastet, obwohl sie die ganze Zeit beim gleichen Song keine Probleme macht. Dann geht nichts mehr, die CPU überlastet sofort, wenn ich den Song starte. Es hilft nur noch ein Reboot.

Dann habe ich noch das Problem, dass Logic immer wieder für einen längeren Zeitraum (20-30s) unbedienbar ist. Der Song spielt, ich kann Fenster verschieben, aber Logic reagiert nicht auf Klicks oder Tastatur.

Das alles hatte ich NIE in vielen Jahren unter Logic Express 8 auf Lion und Mountain Lion. Ich hätte nie auf Mavericks updaten dürfen, denn damit funktioniert L8 nicht.
 
Hey

ich arbeite auf Logic 9 Pro, Mac osx 10.6 Snow Leo auf nem Mac Mini mit 2mal 1,8 GH.
Ich fahre einen Score mit 24 Software-Instrument-Spuren und alles EXS24 oder Kontakt Spuren mit Drums of War und VSL Librarys und er zeigt zwar volle CPU Auslastung an, rennt aber trotzdem weiter. Echt cool :):headbang: :yeah:
 
Dann lasse ich lieber alles so wie es ist. Danke für die Infos!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben