Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man, you're killing me!
Hast du 256 Samples und ähnliche Einstellungen wie im Screenshot?
Wenn du die interne Soundkarte nehmen würdest, wäre die Last dann auch so gering?
Das dürfte sich leicht prüfen lassen, wenn du die interne Soundkarte nimmst.das wundert mich jetzt. Vielleicht liegts dann am Edirol Audiotreiber.
Hast du 256 Samples und ähnliche Einstellungen wie im Screenshot?
Fahre normalerweise mit 64 Samples, habe aber extra auf 256 umgestellt. Dein Projekt lief gelooped rund zehn Minuten, aber da erhöhte sich die CPU-Last nicht.
Wenn du die interne Soundkarte nehmen würdest, wäre die Last dann auch so gering?
Ja, auch das habe ich ausprobiert. Wobei das auf dem Mac Pro erstmal gar nicht laufen wollte und auf dem MacBook Pro i/ erstmal Probleme machte. Aber nachdem es dann mal lief, war alles okay und die Last wieder verschwindend gering.
Bringt das einen Performance Vorteil?HFS non-journaled
Ich habs jetzt auch getestet. Und Ergebnis siehe Screen (entspricht aber deinem alten System)
Mein MacBook Pro ist ein Late 2008 also das erste mit den schwarzen Tasten.
Das Projekt habe ich auch auf meine LaCie Festplatte gesichert (inklusive des EXS-Instruments) habe keinen signifikanten Performanceunterschied festgestellt. Bin mir aber nicht sicher ob Logic nicht automatisch das Instrument aus der Library auf der internen Festplatte nimmt oder überhaupt komplett in den RAM lädt (somit beeinflußt die LaCie Platte das Ergebnis möglicherweise überhauptnicht)
@Tonminister
danke fuer die Bestaetigung. Wuerdest du sagen es ist ein L9 Problem, oder Snow Leopard? Oder I7? Laut deiner Schilderung ein L9 Problem.