Logic 9 Funktion

  • Ersteller SiminMahin
  • Erstellt am
SiminMahin

SiminMahin

Registriert
29.10.08
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
398
hallo

" Umwandlung der Samples in EXS Format " was genau bedeutet dieses feature bei [g=540]logic[/g] 9? kann mir das jemand erklären bitte.

und warum sind eigentlich die normalen neuen macbooks auf der apple webseite verschwunden? habe ich da was nicht mitbekommen. es gab neue macbooks auch aus alu (die ohne firewire) und nun sehe ich dort nur noch das macbook white. alle anderen sind dann die PRO serie. :huh:

und dann habe ich gehört bei apple insider das man das [g=18]mac[/g] box set für 169€ garnicht braucht unbedingt. tiger nutzer wie ich können auch das snow leo upgrade für ca 29€(?) so einkaufen und einfach installieren.für [g=540]logic[/g] 9 wäre leo ja notwendig.weiss apple das ??? geht das überhaupt ???
das klingt mir etwas illegal...aber wenns denn ginge :D

ja das sind so meine fragen im moment. ich hoffe jemand antwortet mir.
habt einen schönen tag ihr lieben musiker und homerecorder : )
 
Ja die Macbook Serie wurde durch die Macbook Pro Serie Abgelöst, was sich auch im Preis bemerkbar macht. Die Pros gingen früher erst bei Knapp 1.750€ los.
[g=18]Mac[/g] Snowleo läuft übrigens nur auf Inten Chips.
Zu [g=540]logic[/g] kann ich leider nichts sagen.
mfg Alex
 
ja also intel chip hat mein macbook white ja auch. oder ???
2 GHZ intel core 2 duo bei " über diesen [g=18]mac[/g]. wobei das ist ja nicht der chip sondern der cpu.mh
 
Das EXS Format ist das eigene Datei Format des [g=540]Logic[/g] eigenen Samplers, dem EXS.

Das Format kann aber heute fast jeder andere Sampler auch lesen, falls es kein Exotenlümmel ist.

Was halt richtig geil ist, ist die Möglichkeit INNERHALB Logics eben z.b. ne Drumspur zu analysieren zu lassen und diese ins EXS Format zu bringen (per Knopfdruck) nun kannst du nach herzens Lust mit [g=32]MIDI[/g] Daten die soeben gesampleten Drumhits, welche bereits in eine Sample-Bank umgesetzt wurden, spielen, programmieren, triggern etc...

So z.B.

http://www.apple.com/logicstudio/how-to/#logicpro-samplerinstrument

SEHR GEIL!!!
 
wie cool ist das denn!! gefällt mir sehr
 
jau, absolut korrekt...

Dein MacBook ist auch ´n IntelMac.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
734
redsta
redsta
dirk42
Antworten
8
Aufrufe
1K
Noizebreaker
Noizebreaker
dirk42
Antworten
1
Aufrufe
322
DaVogi
DaVogi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben