Logic 9 - Additional Content einbetten

D

Danyco

Registriert
13.12.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,
ich habe mir letztens 40GB Additional Content für Logic heruntergeladen im .dmg-Format und habe bereits vorher schon Logic Studio 9 auf meinem Mac installiert.
Mein Problem ist jetzt, dass ich es einfach nicht schaffe diesen Content in Logic einzubetten, weil sich die einzelnen dmg-dateien nicht öffnen beziehungsweise installieren lassen und sich lediglich ein Textdokument öffnet, in dem mir erklärt wird, ich müsse zuerst die Installations-'CD' für Logic studio einlegen, wobei ich ja Logic schon installiert habe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin hier ein bisschen an meine Grenze gestoßen ?!

Schonmal vielen Dank,

Dani
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-13 um 15.12.33.png
    Bildschirmfoto 2013-12-13 um 15.12.33.png
    86,3 KB · Aufrufe: 189
  • Bildschirmfoto 2013-12-13 um 15.13.48.png
    Bildschirmfoto 2013-12-13 um 15.13.48.png
    98,4 KB · Aufrufe: 173
Nun ja... es ist doch klar... Du musst die Logic Installations DVD einlegen, denn da kannst in der "angepassten" Installation den additional content auswählen der installiert werden soll. Und dann solltest Du die Images der DVDs schon geöffnet auf dem Schreibtisch liegen haben.
 
das mag jetzt vielleicht ein bisschen laienhaft klingen, aber das hieße, dass ich Logic zuerst wieder deinstallieren muss, und das bereitet mir ein bisschen Schwierigkeiten, weil es einfach zu löschen bringt ja nichts richtig ?
 
Nein, du musst....

die Logic Installations DVD einlegen, denn da kannst in der "angepassten" Installation den additional content auswählen der installiert werden soll
 
ja das habe ich soweit verstanden, nur was ist wenn ich keine Logic CD habe?
 
Wie hast Du dann Logic (legal) auf Deinen Rechner gekriegt?

Clemens
 
Dann einfach den installer aus dem App Store nochmal runterladen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu Electric Keys
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben