Logic 10.2.1 Erfahrungen?

L

landy

Registriert
29.01.10
Beiträge
155
Reaktionen
21
Punkte
248
Hi,

ich fahre ein MBPro mit Logic 10.1 und Yosemite. Jetzt ist das neue Upgrade da und ich überlege. Und ich lese im Applestore von Abstürzen und ähnlichem, wobei nicht ersichtlich ist, ob sich das auf Yosemite oder Capitan bezieht.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Läuft Logic auf Capitan instabiler? Und ist Logic 10.2.1 generell fehleranfälliger? THX für eure Meinungen!
 
Okay, ich nehm mal an, du nutzt die 10.2.1-Version?
 
Ich hatte arge Probleme mit 10.11. Ist nicht mehr gestartet. Das war der Überlauf auf 10.9 zurückzugehen, es ist gefühlt tausend Mal schneller. :)
 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Läuft Logic auf Capitan instabiler? Und ist Logic 10.2.1 generell fehleranfälliger?

Sowohl OS als auch LPX: Konnte keine Instabilität gegenüber der Vorversion feststellen.
Lediglich "Abspielposition folgen" in Kombi mit "Scrollen bei Wiedergabe" ruckelt blöd seit der neuesten Version. Ist aber laut Angaben hier im Forum kein Bug, sondern ein Feature ;-) Anyway
-----------------
MBP15ret Mid2015 / 2,8 i7 / 16GB 1600MHz DDR3 / 1TB SSD / OS X 10.11.3
LPX 10.2.1
 
Keinerlei Probleme bei mir soweit :)

Falls noch was auftaucht melde ich mich wieder aus meiner kleinen Aufnahme Höhle 8-)
 
okay, alles klar, dann geht´s jetzt ans Studium der neusten Features, frei nach dem Motto: Brauchen oder nicht brauchen:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben