Local on off beim Motif xf6

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

ich habe um paar tests zu machen die Local Option im Motif xf6 mit on off betätigt und mit ON abgespeichert.
Jetzt kann ich aber den Motif im standalone mode nicht mehr hören !!!
Muss ich was ändern ?
Selbst nach mehrmaligen an und aus machen tut sich nichts. Ich höre nichts am motif !!

Was muss ich machen
 
habs gefunden. hatte im Monitor Setup with pc" eingestellt " wie doof
 
Mich würde ja mal interessieren wie das 'man findet die Lösung kurz nachdem man nen Thread aufgemacht hat' Phänomen zustande kommt.

Ich hatte das nämlich auch schon paarmal. :D
 
ja keine Ahnung :) aber es war so
 
Mich würde ja mal interessieren wie das 'man findet die Lösung kurz nachdem man nen Thread aufgemacht hat' Phänomen zustande kommt.

Ich hatte das nämlich auch schon paarmal. :D

Ist doch ganz einfach: Jemand bemerkt ein "Problem", einen "Fehler" oder eine Ungereimtheit. So, nun setzen sich ohne Umweg über das Gehirn die Finger in Bewegung und erstellen einen Thread. Warum sollte man sich auch erstmal selbst mit dem Phänomen beschäftigen, schließlich ist die eigene Zeit die kostbarste und wofür gibt es denn sonst die Loser aus dem Forum? Sollen die sich doch damit herumschlagen, sich Gedanken machen, Recherche betreiben, mögliche Lösungen ausprobieren oder einfach Informationen/Wissen, das sie sich selbst vielleicht über lange Zeit erarbeitet/angeeignet haben präsentieren, am besten natürlich in mundgerechten Happen, detailliert aber dennoch für den an wirklichen Wissen oder generell Weiterbildung uninteressierten Profi-Hobbyisten verständlich aufbereitet. Schlägt die Hilfestellung aufgrund eigener Unfähigkeit des Hilfesuchenden dennoch fehl, so schaltet dieser nicht etwa in den Ich-krieg-jetzt-mal-selbst-den-####-hoch-und-versuche-mit-den-gegebenen-Infos-was-anzufangen-Modus, nein, Gott bewahre, das ganz sicherlich nicht, es wird erwartet, dass mit einer Engelsgeduld jedes noch so *hier negativ bis abwertenden Begriff der Wahl einsetzen* akzeptiert wird und versucht wird dem Fragesteller zu befriedigen.

#wofüristeinForumdennsonstda
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben