Lizenz auf ILok übertragen

  • Ersteller ixxExx1zz
  • Erstellt am
ixxExx1zz

ixxExx1zz

Registriert
14.03.11
Beiträge
220
Reaktionen
2
Punkte
262
Hallo.

Ich besitze Pro Tools 9, habe mir das Plug-In " Vengeance Producer Suite Multiband Sidechain" gekauft und habe folgendes Problem: Ich muss den Lizenzcode auf mein ILok bekommen, jedoch kann ich auf der Webseite ilok.com nur Zahlen in das Lizenzcodefenster eingeben, doch der Lizenzcode des Plug-Ins enthält auch Buchstaben.
Was kann ich tuen?

LG
 
Steinberg Key kaufen. iLock ist der falsche Dongle!


lg
 
Okay danke und dann einfach beide Dongles vor dem Start von Pro Tools einstecken...klappt das?
 
Ja klar!
Kannst auch dauerhaft drinnelassen, meiner ist seit 4 jahren drann!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben