fabianzauberer
- Reaktionen
- 51
Hallo Leute,
wie ich schon häufiger gesagt habe, arbeite ich grade an einem Soundtrack zu einer Liveshow.
Jetzt war der "Kunde" zufrieden mit den 2 Liedern die ich für ihn abliefern soll und ich hatte vor kurzem eine "Recording session" mit einem Gitarristen.
Kurz vorweg:
-Der Aufbau ist genau vorgeschrieben gewesen, da die Musik mit jeder Technik der Kampfkunstshow synchronisiert ist.
-Ich kann nichts mehr an den E-Gitarren ändern, da ich nicht noch eine Aufnahmesession habe.
(Am Sound kann ich noch was ändern, da der Amp nur simuliert ist.)
-Ich habe keine Ahnung vom Mixen, möchte es natürlich trotzdem so gut machen wie möglich.
Vom Aufbau her ist das Lied eher uninteressant zuhören, aber wie gesagt, dass konnte ich nicht beeinflussen.
Also seid gewarnt, hier ist das Lied:
Achtung nur der erste Teil des Soundtracks
Der 2. ist noch nicht fertig gemixt, ich möchte erstmal den hier fertig machen.
http://soundcloud.com/fz-entertainment/kata-mix-wip1
Ich würde vorallem von euch gerne Wissen, wie der Mix ist.
Wenn euch noch etwas zum Kompositorischen auf der Zunge liegt, ist das natürlich auch erwünscht, aber ich möchte keine großen Änderungen mehr machen.
Ich hoffe ihr erbarmt euch meiner
Fabian
wie ich schon häufiger gesagt habe, arbeite ich grade an einem Soundtrack zu einer Liveshow.
Jetzt war der "Kunde" zufrieden mit den 2 Liedern die ich für ihn abliefern soll und ich hatte vor kurzem eine "Recording session" mit einem Gitarristen.
Kurz vorweg:
-Der Aufbau ist genau vorgeschrieben gewesen, da die Musik mit jeder Technik der Kampfkunstshow synchronisiert ist.
-Ich kann nichts mehr an den E-Gitarren ändern, da ich nicht noch eine Aufnahmesession habe.
(Am Sound kann ich noch was ändern, da der Amp nur simuliert ist.)
-Ich habe keine Ahnung vom Mixen, möchte es natürlich trotzdem so gut machen wie möglich.
Vom Aufbau her ist das Lied eher uninteressant zuhören, aber wie gesagt, dass konnte ich nicht beeinflussen.
Also seid gewarnt, hier ist das Lied:
Achtung nur der erste Teil des Soundtracks
Der 2. ist noch nicht fertig gemixt, ich möchte erstmal den hier fertig machen.
http://soundcloud.com/fz-entertainment/kata-mix-wip1
Ich würde vorallem von euch gerne Wissen, wie der Mix ist.
Wenn euch noch etwas zum Kompositorischen auf der Zunge liegt, ist das natürlich auch erwünscht, aber ich möchte keine großen Änderungen mehr machen.
Ich hoffe ihr erbarmt euch meiner
Fabian