Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gruß aus den 90ern!
Das dreckige unbedingt beibehalten, aber Klang säubern, die Bassdrum etwas kürzen und drosseln das Tamb ab Min 2.05 ist zu heftig und zu laut, aber ein bisschen fummeln - dann könnte es nach ner "Mokum"Platte klingen.
Dreckig, Hmmm bin mir nicht sicher ob ich die ganze Zeit distortion oder digital clipping höre
Wie gefällt dir den der Mix? Was sind denn musikalisch deine Vorbilder (reference songs), die dich inspirieren? Was kannst oder willst du von denen lernen?
Ich hab mir mal deine Sachen auf Soundcloud angehört. Da sind Songs dabei (vor 2 Jahren), bei denen stimmt vieles. Die sind rund, geschmeidig und angemehm zu hören.
Wenn du diesen (neuen) Klang magst, kann dir nicht wirklich jemand sinvolle Kommentare abgeben.
Wenn du bei dem Stück Spaß hattest ist doch alles Prima. Was will man mehr im Leben, als glücklich und zufrieden zu sein.