Live 8 Betaphase hat begonnen!!

Blöd, crashed bei mir bereits beim starten...bahhh
 
DAMN! schon alles besetzt. Dabei hatte ich doch extra nen autorefresh laufen die letzten paar tage :D

gibts da ne meldung wie letztes mal, wann die aktuelle version expired? Normalerweise gabs dann meistens neue Plätze - wär als Info also nich so schlecht :D
 
Läuft am 30. Januar aus :)
 
Läuft am 30. Januar aus :)

Ach ja und ich habe es zum laufen gebracht!! :)
 
na dann wünsche ich viel spaß beim testen :(

;)
 
x2mirko schrieb:
Normalerweise gabs dann meistens neue Plätze - wär als Info also nich so schlecht :D

War auch meine Hoffnung - bis ich das hier gelesen habe:

"last time out, the second round started after 6 or 7 betas, each of which last 3-4 days typically."

:heul:
 
schade....mann!! wasn das für ne blöde regel?^^
habt ihr vor, zu upgraden?
gruß
 
ein scherz?
Ich hätte schon upgegraded, wenn es schon ginge :D

ich brauche Max 4 Live. Jetzt!
 
Fünfhunderttausendpro date ich up. :)
 
is ja gut! :)
 
btw, M4L kommt (angeblich) erst vieeeel später. :(
 
f...ck, wieder zu spät.
 
Also ich habe jetzt gerade mal schnell auf den Link geklickt und sofort den entsprechenden Download zugeteilt bekommen.
 
TommysRock schrieb:
Also ich habe jetzt gerade mal schnell auf den Link geklickt und sofort den entsprechenden Download zugeteilt bekommen.

Das liegt daran, dass das mittlerweile eine Open Beta für registrierte Live User ist... ;)

BTW: also mega umgehauen hat mich die Beta jetzt nicht. So richtig interessant wird Live 8 wohl erst mit Max und der Akai APC. Ansonsten ist der Unterschied zu Version 7 nicht gerade riesig wie ich finde.

Gruß
Micha
 
Stichworte: Warpen, Operator, Multiband Kompressor. DAS sind für mich die besten und interessantesten Neuerungen. Vor allem letzterer ist von Bedienung und Konzept her der Knüller.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
559
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
755
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben