Live 7 stürzt permanent ab

  • Ersteller baumann0986
  • Erstellt am
B

baumann0986

Registriert
25.04.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo!

Ich benutze zur Zeit Live 7.03 und war superzufrieden, alles lief wunderbar.

Jedoch kommt es in letzter Zeit ständig zu Abstürzen, deren Ursache für mich unerklärlich ist. es steht einfach immer da "Live funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" (typische Vista-Fehlermeldung).

nach maximal 3 minuten kommt der absturz, ich kann machen was ich will.

plugins hab ich in meiner verzweiflung mit 3 ausnahmen alle gelöscht, hab die library neu geladen und ableton neu installiert, hab versucht obs am interface liegt, aber keine besserung. es ist auch nicht nur bei einem projekt, sondern bei allen projekten kommen die abstürze.

weißnicht mehr weiter, und bevor ich mich an den support wende und ne woche auf antwort warte frag ich doch hier mal nach ob jemand ähnliche erfahrungen kennt....

greetz
 
baumann0986 schrieb:

Ich benutze zur Zeit Live 7.03
Warum? Live 7 ist inzwischen bei 0.15 und die Liste der Bugfixes ist länger als mein Arm (vgl. Announcements).

Wenn das Update Dein Problem nicht löst, solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, Dein Vista mal neu aufzusetzen. Allen Ballast abwerfen.

(typische Vista-Fehlermeldung).
Welches Vista? 32 oder 64?

Hat Dein Interface-Treiber vielleicht ein Problem?

Ich habe mich eine ganze Weile damit rumgeplagt, dass Live nicht ordentlich beendet werden konnte. Die von Dir zitierte Fehlermeldung kam bei jedem dritten Verlassen des Programms. Das hat sich nach einer kompletten Neuinstallation des Systems in Luft aufgelöst.
 
Support hilft dir SOFORT!

Andererseits Live kaufen.........
 
live7.03 von rapidshare usw hat einen troyaner implementiert der dein system zerfrisst!!!!!!!!!!!!!!

sofort löschenund system neu aufsetzen original kaufen oder wenn gekauft updaten!!!!!!!!!!!!!!!

gruss dudex
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
criti
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben