Live 7.0.14 stürzt auf MacBook ab

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
S

SambSiril

Registriert
28.01.09
Beiträge
351
Reaktionen
2
Punkte
494
hi,
anfangs hatte ich keine Probleme mit Live auf dem MacBook. Jetzt (nach ca. 2 Wochen nutzung) kackt er ca alle 3-4 minuten ab. "Live wurde unerwartet beendet", sagt er mir. Auf dem PC habe ich auch die 7.0.14 version und keine Probleme. Möglich das ich was an meinem MacBook ändern muss??
 
die version kaufen wär mein Vorschlag, dann haste des Prob nich......
 
Fehlfunktionen von Software lassen sich in nem Forum kaum ergründen. Also Support anschreiben und schauen, was die so meinen. support@ableton.com

mfg,
mirko
 
Ich schließe mich elsenken voll an, bie beste Möglichkeit unerwartete Fehler zu vermeiden ist die Software zu kaufen.

(Oder sich um das REPACK kümmern :p )


os
 
woher meint ihr eigentlich alle zu wissen, dass ers gecrackt hat? Auch Originalsoftware kann abstürzen.

In dubio pro reo.

mfg,
Mirko
 
weil ich es, mal ganz ehrlich, zu testzwecken auch einmal gecrackt besaß. Lief auch paar Wochen wunderbar und danach der gleiche Fehler. Mit der gekauften iss mir des noch nie passiert!
Und wie oft hört man hier die gleiche Frage.
Hi, bin 14 und hab die Suite,..........
 
Wenn es eine Original Version ist, wovon wir hier alle mal ausgehen dann kann es sein das bei Benutzung mancher Plugins die nicht uptodate sind Ableton Live abschmiert.

War zumindest bei mir der Fall...
 
Also verdächtig ist das schon, weil vor etwa 2 Wochen ein Typ namens "DYNAMIC" einen jämmerlichen Versuch in die Tauschbörsen gestellt hat, Live 7.0.14 für [g=18]Mac[/g] zu c*racken. Die stürzt bekanntermassen immer ab und die kann auch nicht richtig speichern. Da soll auch ein Trojaner drauf sein, der persönliche Daten an C*racker weiterleitet.

Das passiert nicht mit der Orginalsoftware. ;) Dort hätte man kostenfrei das Update auf 7.0.15 oder das verbilligte Angebot zum Upgrade auf 8 wahrgenommen und hätte sich bei Problemen an das Ableton Forum gewandt.
 
danke für eure Antworten, glaube ich hab hier ein generelles Problem mit meinem WackMac... kackt irgendwie alles ab ... ist übrigens original, kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese dynamics version perönliche daten zockt.. hab da absolut null Plan, aber wie soll das gehn???
 
Oha, alles auf dem [g=18]Mac[/g] kackt irgendwie ab? Hort sich nach einem Fall für den Apple Support an. Vielleicht sogar das konkret Hardware kaputt ist. Ich hoffe du hast noch Garantie auf dem MacBook.

Ja und mit Backdoors und Trojanern: Das nimmt jetzt auch auf dem [g=18]Mac[/g] zu, Schuld daran sind diese ganzen raubkopierten "Hackintosh"-Dosen (die nie richtig funktionieren und ständig abstürzen) und ihre Folgen.
Richtig populär wurde der iWork09 c*[g=211]rack[/g] Backdoor, der massenhaft Macs kompromittiert hat. Wie das funktioniert: In der gepatchten Binary (gecrackt) wird einfach eine winzige Software eingebaut, die "nach hause telefoniert" - das fällt gar nicht weiter auf weil alle möglichen Programme um zB die Lizenz zu verifizieren oder wegen updates "nach hause telefonieren". Eine nächste Routine bemächtigt sich der Daten im zB Adressbuch, protokolliert Eingaben beim Internetbanking etc und sendet das an die C*racker, die es dann Spammern, islamischen Terroristen oder wem auch immer verkaufen. So Typen wie dieser DYNAMIC verbreiten ihre C*racks nämlich nicht aus Liebe zur Menschheit, sondern weil die auch Kohle machen wollen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben