Literatur für Produktion

  • Ersteller Kapetan
  • Erstellt am
K

Kapetan

Registriert
29.11.05
Beiträge
316
Reaktionen
4
Punkte
407
Ich suche schon länger nach geeigneter Literatur rund um Produktion mit [g=539]Cubase[/g]. Mix und Mastering habe ich schon einige, mir gehts diesmal nur um Beats. Hab schon in Amazon geschaut, sind auch n paar drinnen, jedoch mangelts an Kritik bzw. keiner schreibt was.

Kann mir jemand eines empfehlen? Habe noch nie beats mit [g=539]Cubase[/g] gemacht (Newbie) :)

Danke
 
ist jemand da :D
 
puh, also ich kenn da keine lektüre die speziell auf beats mit [g=539]cubase[/g] zugeschnitten wäre. schau dich lieber mal in den einschlägigen fachzeitschriften um, etwa sound&recording, recording magazin oder die beat - da findest du einige workshops praxis guides die für deine belange passen sollten.
 
und vor allem: versuch stücke die du kennst mal nachzuempfinden und mach dir klar was da passiert und ahme es nach. das ist eigentlich der effektivste weg songwriting zu üben - workshops hin oder her ;) und wenn du dann was hast stells hier ins [g=94]feedback[/g] forum rein, damit wir es zerhacken können *muahahaha*;)
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben