Information ausblenden

Literatur für Produktion

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Kapetan, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
    Ich suche schon länger nach geeigneter Literatur rund um Produktion mit Cubase. Mix und Mastering habe ich schon einige, mir gehts diesmal nur um Beats. Hab schon in Amazon geschaut, sind auch n paar drinnen, jedoch mangelts an Kritik bzw. keiner schreibt was.

    Kann mir jemand eines empfehlen? Habe noch nie beats mit Cubase gemacht (Newbie) :)

    Danke
     
  2. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
    ist jemand da :D
     
  3. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    puh, also ich kenn da keine lektüre die speziell auf beats mit cubase zugeschnitten wäre. schau dich lieber mal in den einschlägigen fachzeitschriften um, etwa sound&recording, recording magazin oder die beat - da findest du einige workshops praxis guides die für deine belange passen sollten.
     
  4. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    und vor allem: versuch stücke die du kennst mal nachzuempfinden und mach dir klar was da passiert und ahme es nach. das ist eigentlich der effektivste weg songwriting zu üben - workshops hin oder her ;) und wenn du dann was hast stells hier ins feedback forum rein, damit wir es zerhacken können *muahahaha*;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.