Linux Vst Plugins für Reaper Native

J

JimiPb

Registriert
19.08.16
Beiträge
272
Reaktionen
134
Ort
Regensburg
Punkte
704
Hi,

ich weiß nicht wirklich welches UFO hier am besten geeignet ist, aber da die Linux Native von Reaper ja der größte Abnehmer für Linux Vsts sein dürfte passts ja dann doch.

Für alle die auf der Suche nach Linux Plugins, die ohne Host in Reaper funktionieren, sind, könnten wir hier ja 'nen Thread mit Erfahrungen und Empfehlungen machen. Ich fang' mal an:

Ich hab mir den DragonFly Reverb gezogen. Ein super Reverb für Drums und Gesang.

Hier übrigens noch ne Auflistung, die ich gefunden hab:

http://linux-sound.org/linux-vst-plugins.html
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben