linearer Kopfhörer

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Hallo,

ich mische seit mehreren Jahren mit dem AKG K702, würde mich aber jetzt gerne "verbessern".
Ich suche einen "ehrlichen" Kopfhörer (offen oder geschlossen), der Schwächen im Mix schonungslos aufdeckt. Die AKG`s sind ja preislich stark gefallen (ich vermute mal Produktionsverlagerung). Ich könnte mir aber auch einen Wechsel zu einer anderen Marke vorstellen. Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören. Was würdet Ihr mir empfehlen?

PS: Schmerzgrenze sind 700 Euro.

vielen Dank
 
Den Neumann NDH-20 sehe ich genau in diesem Spektrum.
 
Sennheiser HD600 gelten auch als recht gnadenlos. Kompromisse wird man bauartbedingt immer eingehen müssen.
 
Beyerdynamic DT 1990 Pro
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
C
Antworten
166
Aufrufe
7K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
M
Antworten
0
Aufrufe
5K
Malaiko
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben