Line-In fürs Ipod Touch!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hoi,

wie der Titel schon sagt, wollt ich ma nachfragen, ob ich n adapter für ein ,,line-in,, - signal brauche?
 
ob ich n adapter für ein ,,line-in,, - signal brauche?
Wahrscheinlich.
Kommt drauf an, ob der iPod gross genug ist.
Und kommt drauf an, woher das Line-Signal kommt.

Je nach dem halt brauchstn adapter oder nich
 
an der headset buchse liegt ein mono-eingang mit mic-empfindlichkeit an. also ja. einen für den dock-connector. kenne aber nur das blue mikey, das auch einen miniklinken-eingang hat.
 
möchte halt mim ipod mein liveset aufnehmen ( Audio / Video )

möchte also aus meiner soundkarte direkt ins ipod!

also einfach mit 3,5 klinke in den ipod rein!
 
Ja und?
Dann machs doch.
Wo ist Dein Problem?
 
problem ist, dass es den dock-connector-auf miniklinke-stereo-line-in-adapter glaub nicht gibt...
 
Dann mach Dir einen.
Zwei Kabel mit einseitg "die nötigen Stecker" -> auf internationale Norm = offenes Kabel. Zusammendrehen, isolieren, fertig ist der Adapter.
 
Ganz normales kabel. Schau dir das Programm "LineIn" mal an..
 
ähm - wie meinen?
 
so...habs jetze ma ausprobiert.


line-out vom pult in mini-klinke vom ipod

et voila....es funktioniert!

was jedoch nicht funktioniert,.....aber worum es für mich ja eigentlich geht,...kann so nicht via kamera aufnehmen..also bild natürlich, jedoch leider kein ton! :-(
 
kann so nicht via kamera aufnehmen..also bild natürlich, jedoch leider kein ton!
Kauf Dir ein Gerät, welches dafür gebaut wurde - man nennt sowas dann Videocamera.

Mann, dass ihr immer mit Euren blöden Mode-Spielzeugen rummachen müsst ;)
Das ist sowas von albern.....
 
ooah....modespielzeugchen.....man...wozu wieder n haufen geld ausgeben, wenns eventuell auch so gehen könnte?

ausserdem spar ich grad für ne lumix g3

die kann ,,hade,, unt hat sogar n line-in

so

;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben