Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lichthaus - entspannte (?) Elektronik mit Synthiegitarren
Hyp ist immer sehr direkt, nicht abschrecken lassen.
Finde die Sounds schon sehr kitschig. Wüsste jetzt auch nicht wirklich was ich ändern würde, außer eben die Sounds.
Vielleicht der Kick noch etwas Höhen geben, oder nen ganz leichten click sound und den Bass verzerren. Der klingt etwas langweilig.
Richtige Entspannung will nicht aufkommen, klingt dann doch eher hektisch für mich. Dieser Bell/Main Sound im Chorus ist dann auch sehr um Aufmerksamkeit bemüht.
ich finde die gitarren haben etwas nostalgisches. erinnert mich an betrunkene nächte zu dj bobo sound mir gefällt das. der mix ist jedenfalls etwas dünn fehlt ein bisschen ein fülliges bassfundament. auch die kitschgitarren könnten etwas mehr mitten vertragen damit sie ein wenig fülliger tönen.
weißt du, koenigskind, manch einer hier würde sich sämtliche finger danach ablecken, so´nen track wie deinen zu producen. also lass dich nicht ankacken. egal wie gut oder schlecht das stückchen ankommt, man sollte immer auch die leistung des machers anerkennen...anstatt, dass da was bei 2368Hz "peak"st. so ein schwachsinn. das hört kein schw***. ok, die gitte is etwas laut - auf nahfelds abgehört. auf kopfhörern hört sich das ausgeglichener an...haste auch so abgemischt nehm ich an...
ich persönlich würde mich über ne extended-version freuen...
Vielen Dank für euer Feedback! Klar musste ich erstmal schlucken, aber grundsätzlich war es ja schon konstruktiv. Ich hab jetzt auf jeden Fall eine Vorstellung davon wie ich weitermachen möchte. Ich komme gar nicht so sehr aus dem elektronischen Bereich, eher gothic/metal und orientiere mich erst kürzlich um. Vielleicht muss ich erstmal jede Menge entsprechende Musik hören. Ich hab mich ein paar Tage total in dem Track verloren und ihn dann sofort gepostet, vielleicht nächstes mal das Ding ein paar Tage liegenlassen
Für mich klingt der Titel als ob man Presets gekonnt miteinander verwoben hat, das meine ich wenig abwertend, eher feststellend. Der Sound erinnert mich auch so an die späten 90er, wie gesagt, als würde man nen Demo-Song einer Workstation von damals abfeuern