Lewis - Hunter Remix

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
Eigentlich mag ich solche Musik überhaupt nicht. Aber ich konnte mir Deinen Remix komplett anhören, ohne mich genervt zu fühlen. Das ist ein gutes Zeichen! :)

Der Rhythmus ist vielleicht eine Spur zu nervös - für mich. Aber es greift schon alles gut ineinander, und die Stimme ist tatsächlich angenehmer als das Zeug, das ich sonst von Indaba kenne.

Ein Fan werde ich wohl nicht, aber ich find's gelungen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Vielen Liebn Dank dafür. Freut mich sehr, vor allem wenn du schreibst dass du eigentlich nicht auf solche Musik stehst.
 
Die Stimme liegt noch ein bisschen seltsam im Mix, ein bisschen zu mittenlastig zerren auch ein bisschen arg und zu wenig Dry Anteil würde ich sagen. Reversed Reverbs bei 1:40 kommen cool. Allgemein steht die Stimme imho zu weit über den Instrumenten, manche von denen könnte man weiter noch außen legen um sie hervorzuheben ohne mit der Leadstimme zu kämpfen.

Aber sonst kommts schon ganz cool so weit.
 
Vielen Dank. Mittlerweile find ich auch, dass die Stimme zu weit drüber steht. Dass sie so wet daherkommt kann ich leider nichts dafür, die war schon so, ich hab nur den Reverb Spaß hinten verbrochen ^^
 
Ah, mit Leona Lewis-Vocals hab ich auch mal was gemacht (Geschlechtsumwandlung und neuen Song dazu) ;)

Finde/fände es auch ganz okay, wenn es etwas entschlackt wäre.
Wenn die Vocals mit dem integrierten Reverb schon so dicht sind, wäre es vielleicht besser, im Instrumental die Räume nicht auch so eng zu machen. Ich mag's generell lieber, wenn man jedes Instrument gut für sich raushört.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben