Levittown [PopRock Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
... eine schöne nummer! … THX dafür … LG
 
 
Ne das kommt nicht von cloud, er hat er hat da einfach zuviel zischeln gelassen, der Rest wäre dann auch betroffen und dem ist nicht so.
Bis auf die fiesen OH klingt es wirklich gut.
 
Hab neue OHs ausprobiert, hab da tatsächlich nicht so sehr drauf geachtet. Bei 2-4k hab ich schon ordentlich was raus genommen. Wo zischelt's denn? Kann jetzt gerade nicht reinhören
 
Die klingen arg beschnitten, die Oh bzw die Becken scheinen nichts um die 2 Khz zu haben und darüber hinaus um die 5-7khz wird es wohl zischeln (Schätzwert) ich kanns nicht runterladen.
 
Es liegt an den Becken selbst, die klingen kacka... update kommt
 
so ja naja, ist manchmal wie verhext, viel besser bekomm ich das nicht geschraubt:

 
Hab mal nur das gröbste gemacht, fake OH und Toms, wäre doch einiges zu tun um das richtig Rund zu machen.
Tony hast Du auch ein Leben nach dem Mischen :D

 
Scheint wohl ein schwieriger Song zu sein? So richtig zünden will bei mir nur @TonyPizza Mix, wobei mir da die Bassdrum zu oft untergeht bzw. auch manchmal zu laut ist. Es macht den Mix etwas inkonsistent vom Hörgefühl, aber sonst sauber.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben