Information ausblenden

Lenny Kravitz hat in Wien aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von raabi, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raabi

    raabi Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.07
    Punkte:
    481
    481
    Hello!

    Was ich heute gelesen hab, find ich echt interessant. Lenny Kravitz hat in Wien Teile des Wahlkampfsongs für Barack Obama aufgenommen.

    Link zum "Presse" - Artikel

    Lg, raabi
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    eigentlich wollte er das ganze in graz machen aber der studiobesitzer hatte keine zeit, deswegen mussten thomas bzw. die heinz-jungs herhalten.

    lg
    flox
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.