Lemon Cream

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Vielleicht geht es ja Anderen manchmal auch so. Als ich die letzte Nummer retten wollte, änderte ich so lange daran herum, bis es etwas völlig anderes wurde. Ich glaube, nur ein Schlagzeugrhythmus ist übrig geblieben. Von einem Bossa ist das nun eher zu Chacha mutiert, mit etwas Santana-Feeling (jedenfalls für mich).
Ob das nun auch zurückgebaut werden muss?
Den Titel “Lemon Cream” hats bekommen (ich folge da immer der ersten spontanen Eingebung):

Danke für Feedback!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super fluffig-loungig. Sehr geil mal wieder! Kommen so leichte "Moon Safari" Vibes rüber..
Könnte soundmäßig fast ein bisschen "Soothe" vertragen. Aber ansonsten ist das schon mal wieder seeehr gefällig. :)

Ich bin kein Experte und kenne mich in der Musikrichtung nur wenig aus aber: Respekt!

Schön chillige "Lounge" Musik. Der Mix klingt auch sehr gut.:right:

Jetzt fehlt nur noch eine Frauenstimme. Am besten eine verrauchte :D

Ich kenne mich in dem Gerne nicht so aus, aber die Drums wirken n bisschen Hektisch? auch immer im gleichen Rhytmus. also das 2 - 4 - 2 - 4 - 2 - 4
Muss das so?

Ja, sommerlich fluffig. Schöne entspannte Stimmung bei einem Caipi an der Abendbar... Oder eben Lemon Cream

Danke an alle!
Kannst Du, deydi, bitte genauer sagen, was am Schlagzeug stört oder anders sein sollte?

Mein Nachbar hat mich das ganze Wochenende gegen meinen Willen mit HipHop versorgt. Deine Musik erdet mich wieder. Ich hatte als Kind eine Schallplatte mit Bar-Musik, die ich sehr liebte. Dein Stück hätte darauf Platz gefunden. Herrlich chillig. Was für lange Autofahrten.

Viel zu schnell vorbei.
:)

Mir gefällt es auch. Schönes Easy Listening. Mix hört sich bei mir gut an. Und ich mag den hier und da eingestreuten Synth.