D
DisHarm
Hei.
Ich hab seit 1em Monat ungefähr das Problem, das ich beim benutzen von Cubase (5) Knackers Haken u.Ä. habe. Hab das hier mal aufgenommen :
Ich habe mich in nem anderen Hardware Forum darum gekümmert, hab aber keine wirkliches Ergebnis erzielen können. Deswegen wollte ich euch hier um Hilfe bitte.
Mein Computer müsste eigentlich für Musik machen ausreichen und tat dies bis vor einem Monat auch noch aber jetzt kann ich auch kaum noch und hab auch ehrlich gesagt nicht mehr soviel Lust dran wenn das nicht richtig funktioniert. Ich geb euch unten mal meine Computer Specs. Erwähnenswert ist das ich meine onboard Soundkarte benutze(und ja ich weiß das die was an Leistung wieder gutmacht, ich lege mir eine zu Weihnachten zu), aber nagelt euch bitte nicht zu sehr darauf fest da ich auch vorher mit dem gleichen Setup problemlos arbeiten konnte. In meinen Projekt sind durchschnittlich 8 Spuren und ca. 15 Effekte aktiv, wobei diese teilweise im VTS3 und teilweise im VST2 Format laufen. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann? Ich hatte jetzt sogar meinen PC neuinstalliert und es hat trotzdem nichts gebracht.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
SPECS:
Cubase 5 32-Bit
Windows: Windows 7 Home Premium Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM): 8154 MB
CPU Info: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
CPU Speed: 3400,6 MHz
Sound Card: T24B350-4 (NVIDIA High Definiti |
Realtek Digital Output (Realtek |
Display Adapters: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | RDPDD Chained DD | RDP Encoder Mirror Driver | RDP Reflector Display Driver
Monitors: 1x; PnP-Monitor (Standard) |
Screen Resolution: 1920 X 1080 - 32 bit
Network: Network Present
Network Adapters: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) | TP-LINK 300Mbps Wireless N Adapter
Ports: COM Ports NOT Present. LPT Port NOT Present.
Hard Disks: C: 465,8GB | D: 465,8GB
Hard Disks - Free: C: 286,3GB | D: 33,9GB
Manufacturer *: American Megatrends Inc.
Product Make *:
AC Power Status: OnLine
BIOS Info: | |
Time Zone: Mitteleuropäische Zeit
Battery Status: No Battery
Motherboard *: Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77-DS3H
SM BIOS: F8
Ich hab seit 1em Monat ungefähr das Problem, das ich beim benutzen von Cubase (5) Knackers Haken u.Ä. habe. Hab das hier mal aufgenommen :
Ich habe mich in nem anderen Hardware Forum darum gekümmert, hab aber keine wirkliches Ergebnis erzielen können. Deswegen wollte ich euch hier um Hilfe bitte.
Mein Computer müsste eigentlich für Musik machen ausreichen und tat dies bis vor einem Monat auch noch aber jetzt kann ich auch kaum noch und hab auch ehrlich gesagt nicht mehr soviel Lust dran wenn das nicht richtig funktioniert. Ich geb euch unten mal meine Computer Specs. Erwähnenswert ist das ich meine onboard Soundkarte benutze(und ja ich weiß das die was an Leistung wieder gutmacht, ich lege mir eine zu Weihnachten zu), aber nagelt euch bitte nicht zu sehr darauf fest da ich auch vorher mit dem gleichen Setup problemlos arbeiten konnte. In meinen Projekt sind durchschnittlich 8 Spuren und ca. 15 Effekte aktiv, wobei diese teilweise im VTS3 und teilweise im VST2 Format laufen. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann? Ich hatte jetzt sogar meinen PC neuinstalliert und es hat trotzdem nichts gebracht.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
SPECS:
Cubase 5 32-Bit
Windows: Windows 7 Home Premium Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM): 8154 MB
CPU Info: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
CPU Speed: 3400,6 MHz
Sound Card: T24B350-4 (NVIDIA High Definiti |
Realtek Digital Output (Realtek |
Display Adapters: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | NVIDIA GeForce GTX 660 Ti | RDPDD Chained DD | RDP Encoder Mirror Driver | RDP Reflector Display Driver
Monitors: 1x; PnP-Monitor (Standard) |
Screen Resolution: 1920 X 1080 - 32 bit
Network: Network Present
Network Adapters: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) | TP-LINK 300Mbps Wireless N Adapter
Ports: COM Ports NOT Present. LPT Port NOT Present.
Hard Disks: C: 465,8GB | D: 465,8GB
Hard Disks - Free: C: 286,3GB | D: 33,9GB
Manufacturer *: American Megatrends Inc.
Product Make *:
AC Power Status: OnLine
BIOS Info: | |
Time Zone: Mitteleuropäische Zeit
Battery Status: No Battery
Motherboard *: Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77-DS3H
SM BIOS: F8