Leere NI-Synthesizer

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.150
Reaktionen
3.765
Punkte
16.672
Folgendes Problem. Habe NI-Komplete auf einen neuen PC installiert. Aber irgendwie sind die Libraries von Absynth, FM8 und co. verschollen gegangen. D.H ich kann den Synth laden, finde aber keine Sounds darin. Habe dann den Ort gesucht, wo die gespeichert sind und da sind lauter leere Ordner. Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte?

Die Samplelibraries wie Alicias Keys usw. sind an einem anderen Ort und vorhanden, deswegen ist mir das erst jetzt aufgefallen, wo ich mal nen Synth laden wollte...
 
Hast du die Teile mal standalone gestartet bevor Start als VSTi?
 
Installiere mal ein Plugin von Ni online und schaue, ob dann die Library vorhanden ist.
Von wo hast du überhaupt installiert? Platte oder Online?
 
Installiere mal ein Plugin von Ni online und schaue, ob dann die Library vorhanden ist.
Von wo hast du überhaupt installiert? Platte oder Online?
Alte Platte. Komplette 9. Da müssten eigentlich alle Sounds drin sein. Wie kann ich online installieren? Über NI-Acces?
 
du musst in NA relocaten und ggf. den einen oder anderen Synth über NA nachinstallieren.
 
du musst in NA relocaten und ggf. den einen oder anderen Synth über NA nachinstallieren.
Wie funktioniert das? Ich klicke Absynth in NA an aber er zeigt mir an, daß das Produkt installiert ist. Volle Version etc. Zeigt den Installationspfad an, aber nur für das Programm, nicht für die Sounds (die Library). Die sind an einem anderen Ort. Dieser Ort ist z.B.
C:\Users\Locis\Documents\Native Instruments\Absynth 5\Libraries\
Dort sind dann Ordner wie "Channel", "Effect", "Envelope" aber die sind dann leer.
Wie kann ich die auffüllen und womit?
 
du musst in NA relocaten und ggf. den einen oder anderen Synth über NA nachinstallieren.
Wie funktioniert das? Ich klicke Absynth in NA an aber er zeigt mir an, daß das Produkt installiert ist. Volle Version etc. Zeigt den Installationspfad an, aber nur für das Programm, nicht für die Sounds (die Library). Die sind an einem anderen Ort. Dieser Ort ist z.B.
C:\Users\Locis\Documents\Native Instruments\Absynth 5\Libraries\
Dort sind dann Ordner wie "Channel", "Effect", "Envelope" aber die sind dann leer.
Wie kann ich die auffüllen und womit?
Die kannst aber neu installieren, gehe mal mit dem Mauszeiger über "Full Version".
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben