Lautstärke von Interface über Tastatur steuern

  • Ersteller der_julian
  • Erstellt am
D

der_julian

Registriert
14.10.08
Beiträge
210
Reaktionen
61
Punkte
484
Hi.
Ich habe abwechselnd 2 Interfaces in Benutzung. Einmal das MOTU Ultra Lite mk3 und das TC Impact Twin. Bei der Motu kann ich über die "lauter/leiser" Tasten auf dem Macbook Pro die Lautstärke regeln. Genauso, als würde ich den SystemOut für KH benutzen.
Beim TC geht das leider nicht. Jedenfalls nicht automatisch. Ich muss es entweder über die TC Treibersoftware regeln, oder halt manuell am Gerät selbst.
Jetzt zur offensichtlichen Frage: Kann ich über irgendeinen Umweg das TC dazu bringen auf die Tastaturbefehle zu hören? In den Softwareeinstellungen kann ich nichts dazu finden.
 
meines wissens geht das nicht. das interface muss es unterstützen. ein workaround ist mir nicht bekannt
 
leider nein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben