Lautstärke Automation macht Tracks stumm

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von JackInTheBox, 30.11.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JackInTheBox

    JackInTheBox Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    790
    790
    Hi,
    so gern ich Cubase auch habe, ich wunder mich, wie viele Probleme ich derzeit damit habe.
    Gestern waren plötzlich nahezu alle GUIs externer Plugins kaputt.
    Musste das automatische Windows-Update rückgängig machen, dann war alles wieder okay. Kannst dir nicht ausmalen...

    Mein aktuelles Problem:
    Seit einiger Zeit werden Tracks, bei denen die Lautstärke-Automation unter 0dB fällt, komplett gemuted. Sanfte Fade-Outs sind also nicht mehr möglich.
    Kennt jemand ein derartiges Problem und auch die Lösung dafür? :D

    PS: Ich nutze zur Zeit Cubase 8.5 im 32-Bit Modus auf Windows 10 Basis.
    (Warum ich noch nicht die neue Cubase Version nutze? Weil die neue Video Engine doof ist ^^)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.