Latenz die selbe??

  • Ersteller DeeJayAdd
  • Erstellt am
DeeJayAdd

DeeJayAdd

Registriert
14.01.03
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo,

wenn ich mir eine Soundkarte xy holen moechte, die ich auf einem anderen System mit einer Latenz von 2 ms gesehen habe, hab ich dann auch auf meinem System die selbe Latenz?

Gruß
_____
Add
 
wenn dein rechner der gleiche ist und die software sowie betriebsystem, dann hast du gute chancen... *gg*
 
Wie gesagt, die Latenz ist eben nicht nur soundkartenabhängig.
Faktoren sind auch die Rechnerleistung, das Betriebssystem, der Soundkarten-Treiber und das verwendete Programm.

Mit der Soundkarte xy wirst du eben auf dem perfekt konfigurierten Musikrechner mit mehreren Ghz CPU-Power eine geringere Latenz erreichen als auf dem alten Pentium mit 200Mhz.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hallo,

danke fuer die Antworten.

Betriebssystem, Programm und Treiber waeren die selben, nur der Rechner nicht... hab ein schwaecheres System.

____________
Add
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben