LaLeLu Mann im Mond ..auf Electro

Das erinnert mich langsam an Dr. Loomis aus Halloween. Da wusste man am Ende nicht mehr, wer der Wahnsinnigere war, Michael Meyers oder sein "Jäger"... ^^
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 
Deeper Shit kurz nach 10^^
 
Aber offensichtlich Publicity-Tauglich. So viel antworten will ich auch mal bekommen.. :oops::rolleyes:

Vielleicht beglücke ich euch demnächst ja mit ner dark techno version vom halben fuchs und der gansen ganz mit allen entchen dabei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Andre0815
Antworten
56
Aufrufe
4K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben