LaLeLu Mann im Mond ..auf Electro

Wenn der TE demnächst mit "Das Lied der Schlümpfe" daherkommt, werden wir dich besuchen.
 
Hier ist ein User, der offenbar (noch) absolut kein Gefühl für Rhythmik, Harmonielehre oder Sounddesign hat, völlig beratungsresistent ist und obendrein auch kein Verständnis für Ironie und Sarkasmus hat.
Du hast mich gerufen? Was gibt's denn?
 

Der Beihilfe schuldig gemacht ! Das Urteil: 2 Wochen Biba-Butzmann in der Dauerschleife bis 22 Uhr. Danach der Mann im Mond bis zum nächsten Morgen bei Wasser und Liederbuchbrot
Freunde, jetzt mal Butter bei die Fische: Was soll das Ganze hier?

Hier ist ein User, der offenbar (noch) absolut kein Gefühl für Rhythmik, Harmonielehre oder Sounddesign hat, völlig beratungsresistent ist und obendrein auch kein Verständnis für Ironie und Sarkasmus hat.
Und was macht ihr? Ihr trollt ihn zu.
Und was macht er? Er fragt weiter völlig unbeirrt nach Feedback ohne auch nur ansatzweise auf irgendeinen der (zugegebenermaßen sehr wenigen) ernsthaft gemeinten Feedback-Posts einzugehen.

Der einzige Weg, so etwas entgegenzuwirken, ist: Finger weg von der Tastatur! Dann wird der TE eines Tages entweder merken, dass er nur Antworten bekommt, wenn er auch auf die Antworten eingeht oder er wird es einfach bleiben lassen. Beides wäre für mich völlig okay.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas in diesen Thread schreibe oder ob ich lieber jeden einzelnen von euch per PM anschreibe. Ich habe mich jetzt der Faulheit halber für diesen Weg entschieden. Und ich ärgere mich schon jetzt über mich selber, weil ich gleich auf "Antwort erstellen" klicke. Aber irgendwer muss das doch mal sagen.

Bitte, Leute, für die Forenkultur hier sind wir selbst verantwortlich. Lasst uns doch bitte einem relativ neuen User nicht beibringen, dass man hier mit Bullshit-Posts um sich wirft, wenn einem das Gebahren eines anderen Users nicht gefällt.

Lies mal seine anderen Threads, da merkste das deine eigentlich berechtigte Kritik ein Beihilfeersuchen für Verbrechen an der Ohrlichkeit sind. Vollkommen beratungsresistent gilt es für ihn nur seinen Klangbrei weiter selbst zu feiern und Klicks zu generieren. Mittlerweile kann jeder Versuch mit Rat und Tat als Mittäterschaft betrachtet werden. Aber was immer hier gesagt oder erfleht wird man kann sicher sein der Liedgut-Taliban bereitet schon den nächsten Anschlag vor und wird keinen verschonen. Alle 3 Tage wird es knallen. Wenn man sich anschaut wie viele Kinderlieder es noch gibt, dann wird das etliche Jahre dauern bis die Munitionskiste verfeuert ist.
Hier hilft wahrlich nur Finger weg von der Tastatur, dann kann der Liedgut-Terrorist annehmen sie alle sind vollends ausm Ohr verblutet und wähnt sich am Ziel.
 

Der Beihilfe schuldig gemacht ! Das Urteil: 2 Wochen Biba-Butzmann in der Dauerschleife bis 22 Uhr. Danach der Mann im Mond bis zum nächsten Morgen bei Wasser und Liederbuchbrot
Freunde, jetzt mal Butter bei die Fische: Was soll das Ganze hier?

Hier ist ein User, der offenbar (noch) absolut kein Gefühl für Rhythmik, Harmonielehre oder Sounddesign hat, völlig beratungsresistent ist und obendrein auch kein Verständnis für Ironie und Sarkasmus hat.
Und was macht ihr? Ihr trollt ihn zu.
Und was macht er? Er fragt weiter völlig unbeirrt nach Feedback ohne auch nur ansatzweise auf irgendeinen der (zugegebenermaßen sehr wenigen) ernsthaft gemeinten Feedback-Posts einzugehen.

Der einzige Weg, so etwas entgegenzuwirken, ist: Finger weg von der Tastatur! Dann wird der TE eines Tages entweder merken, dass er nur Antworten bekommt, wenn er auch auf die Antworten eingeht oder er wird es einfach bleiben lassen. Beides wäre für mich völlig okay.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas in diesen Thread schreibe oder ob ich lieber jeden einzelnen von euch per PM anschreibe. Ich habe mich jetzt der Faulheit halber für diesen Weg entschieden. Und ich ärgere mich schon jetzt über mich selber, weil ich gleich auf "Antwort erstellen" klicke. Aber irgendwer muss das doch mal sagen.

Bitte, Leute, für die Forenkultur hier sind wir selbst verantwortlich. Lasst uns doch bitte einem relativ neuen User nicht beibringen, dass man hier mit Bullshit-Posts um sich wirft, wenn einem das Gebahren eines anderen Users nicht gefällt.

Lies mal seine anderen Threads, da merkste das deine eigentlich berechtigte Kritik ein Beihilfeersuchen für Verbrechen an der Ohrlichkeit sind. Vollkommen beratungsresistent gilt es für ihn nur seinen Klangbrei weiter selbst zu feiern und Klicks zu generieren. Mittlerweile kann jeder Versuch mit Rat und Tat als Mittäterschaft betrachtet werden. Aber was immer hier gesagt oder erfleht wird man kann sicher sein der Liedgut-Taliban bereitet schon den nächsten Anschlag vor und wird keinen verschonen. Alle 3 Tage wird es knallen. Wenn man sich anschaut wie viele Kinderlieder es noch gibt, dann wird das etliche Jahre dauern bis die Munitionskiste verfeuert ist.
Hier hilft wahrlich nur Finger weg von der Tastatur, dann kann der Liedgut-Terrorist annehmen sie alle sind vollends ausm Ohr verblutet und wähnt sich am Ziel.


Das erinnert mich langsam an Dr. Loomis aus Halloween. Da wusste man am Ende nicht mehr, wer der Wahnsinnigere war, Michael Meyers oder sein "Jäger"... ^^
 
als nächstes bitte 3 Chinesen mit dem Co.....



:schulterzuck:
 
Jetzt ist es raus. Ich bin der Mittelmotor Taliban :) Joke, will mich ja nicht mit derart kleidsamen fremden Federn schmücken. So nun zurück in meinen Schutzbunker, statistisch gesehen kommt übermorgen der nächste Terrorakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich lasse hier mal meine ernsthafte Meinung da. Ja, solange du Spaß dran hast kannst du ja sehr gerne Musik machen. Das tun wir ja alle deshalb. Doch, wenn du es hier postest, solltest du natürlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert sein. Mir ging es oft so, dass mir meine Tracks echt gut gefallen haben bis ich sie entweder mit Referenzen abgeglichen habe oder einfach Zeit hab drüberwachsen lassen. Desweiteren gibt es offensichtliche Gründe warum das nicht chartet und andere Tracks schon. Es geht dabei den Musikgeschmack einer bestimmten (oder möglichst großen) Zielgruppe zu erreichen. D. h. was willst du dem Listener vermitteln?

Warum schreibe ich diesen ewig langen Text...Dein letztes Werk (manch einer würde es als "Werk des Grauens" bezeichnen) klang deutlich schlechter. Doch auch hier gibt es noch viel Verbesserungspotenzial. Wenn du also wirklich eine Zielgruppe erreichen willst, welche ist das? Wann sollte ich mir diesen Track für den Hörgenuss anhören? Oder willst du hier wirklich nur alle verarschen. Dann hat es bei mir geklappt. Andernfalls:

Versuche doch bitte erst einmal dir gewisse Ziele zu setzen: Welchen bereits existierenden Sound möchte ich erreichen. Wie mache ich das? Googlen. Das hier ist keinem Genre zuzuordnen. Keiner kann hier gefühlt wirklich was mit anfangen, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. Und sollte das alles ein Scam sein...

dann hast du die letzten Minuten meines Lebens, die ich gebraucht habe um das hier aufzuschreiben erfolgreich gef...
 
ich komm aus der zeit, wo man noch epische alben mit stücken gemacht hat,
die auf eine schallplattenseite passen.
knapp 5 min. länge ist für mich echt kindergeburtstag.

also ich hätte dann gerne bitte noch eine extended version von mindestens 25 min...
 
... mit Ohrenkrebsgarantie
 
Ja, ist schon sehr speziell. Ich denke mal für Kinder, deren Eltern Raver waren, ist der Song ganz gut zum Wachbleiben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Andre0815
Antworten
56
Aufrufe
4K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben