KVR331 SynthmasterPlayer für nur 3,30€ (inkl.VAT)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.584
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.874
Hi Recordies

hier mal wieder ein VSTi, was richtig gut ist, aber irgendwie nicht so den ganz großen Durchbruch hat, es werden immer nur Sylenth, Nexus, Serum, Massive erwähnt und der Synthmaster geht unter

aber eventuell ist da die Player-Version schon mal eine Möglichkeit zum Ausloten dieses VSTi
die PlayerVersion hat kaum Editiermöglichkeiten (nur 8), ist also für Fans von Presetschleudern wie mich genau das Richtige :D
und wenn er Euch gefällt und ihr aber doch viel mehr in ihn eintauchen wollt, dann könnt ihr den Player auch updaten
die rund 1700 FactoryPresets sind von vielen namhaften Leuten gemacht, darunter auch unser deutscher Preset-Mann Frank "Xenox" Neumann und andere wie Rob Lee (macht oft für u-he Presets), Arksun, Vandalism, Brian Lee, BigToneStudios usw.

und bevor die Frage auftaucht: ja, die käuflich zu erwerbenden Erweiterungen laufen auch mit dem Player, sofern sie direkt von KVR331 angeboten werden - andere können nicht garantiert werden, daß sie funktionieren

so, hier der Deal:
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/4637-Synthmaster-Player

Video und Audio-Demos sind ja wie immer bei PluginBoutique per mouse-over oben links anzuwählen

happy shopping,
The Sarge!
 
Ich persönlich finde den Synthmaster One interessanter, das ist der kleine Bruder. Im übrigen werden die beiden immer ml wieder mit guten Rabatten angeboten. Black Friday lässt grüßen. Dennoch ist der Player für das Geld sehr günstig.
 
Dennoch ist der Player für das Geld sehr günstig.
jop, hab damals 7€ bezahlt im BlackFriday-Sale (oder war es Xmas?) und selbst das finde ich nicht zuviel für die Menge an guten Sounds

.
finde den Synthmaster One interessanter
den hab ich mir noch gar nicht angeschaut, weil ich wirklich mal :stop: gesagt habe, denn ich habe einfach zu viel Synths (egal ob Soft- oder Hardware) :schaem:
und wenn K12-50%-Sale ist, kommen ja eh schon wieder MassiveX, die 3 Libs von Kontakt6 und TRK01 (wo mir die 01 schon wieder Angst macht auf mehr Teile...) hinzu, so daß es wirklich keine Grund mehr für mich gibt, noch mehr anzuschaffen!
Obwohl mir immer noch ein richtig guter Wavetable fehlt und sollte irgendwann Yamaha ihre AWM2-Synthese in PlugIn-Form rausbringen, dann würde ich ausnahmsweise nochmal schwach :jawohl:
 
Das Zeug von KV331 (habe SynthMaster “Everything” und SynthMaster One) hat bei mir (Mac OS) und mein Freund (Windows 10) nur Theater gemacht.
Egal welche DAW, immer wieder Abstürze, oder sonstige merkwürdige Verhalten wie hängende GUI, oder Sound Artefakte.
Würde von KV331 Produkten definitiv abraten.
Das gleiche gilt für Software von AIR Music Technology.
 
Würde von KV331 Produkten definitiv abraten.
Das gleiche gilt für Software von AIR Music Technology.
Höre ich zum ersten Mal bei beiden Produkten. Ich habe noch nie auf meinem Mac Probleme mit Produkten beider Entwickler gehabt, läuft alles wie geschmiert. Von AIR habe ich das Complete Paket und von KV331 beide, also One und den großen Bruder.

Obwohl mir immer noch ein richtig guter Wavetable fehlt und sollte irgendwann Yamaha ihre AWM2-Synthese in PlugIn-Form rausbringen, dann würde ich ausnahmsweise nochmal schwach :jawohl:
Quark, man wir immer schwach. I M M E R. Es ist zum Heulen.
 
Ich hab bei denen mal an einem Songcontest teilgenommen (2. Platz) da hab ich die Expansions für umsonst gekriegt. Wirklich einer der besseren Synths...
 
Das Zeug von KV331 (habe SynthMaster “Everything” und SynthMaster One) hat bei mir (Mac OS) und mein Freund (Windows 10) nur Theater gemacht.
Egal welche DAW, immer wieder Abstürze, oder sonstige merkwürdige Verhalten wie hängende GUI, oder Sound Artefakte.
Würde von KV331 Produkten definitiv abraten.
Das gleiche gilt für Software von AIR Music Technology.

Ich habe mit dem AIR Bundle andere Erfahrungen. Läuft top.

Ich habe den Synthmaster immer wieder auf dem Schirm, aber irgendwie kommt der bei mir nicht so an wenn ich ihn ausprobiere.
 
Das Zeug von KV331 (habe SynthMaster “Everything” und SynthMaster One) hat bei mir (Mac OS) und mein Freund (Windows 10) nur Theater gemacht.
Egal welche DAW, immer wieder Abstürze, oder sonstige merkwürdige Verhalten wie hängende GUI, oder Sound Artefakte.
Würde von KV331 Produkten definitiv abraten.
Das gleiche gilt für Software von AIR Music Technology.
ohne daß ich weder mit air-music noch mit KVR331 zu tun habe, aber ich finde es unverantwortlich, ja soagr schon fies, wenn Du vor denen warnst, obwohl Du anscheinend der Einzige bist, wo das auftritt!
habe nämlich genauso, wie auch @notebynote , durch Dich zum ERSTEn Mal davon gehört.
Daß der Synthmaster verrückt spielt, wenn man try-before-buy bei den Expansions macht, ist hingegen bekannt, wo ich weder Dir noch Deinem Kumpel hiermit unterstellen möchte, daß dies der Grund bei Euch ist ;)
 
Jungs, leider muss ich dem @Benutzer zustimmen. Das Teil lief bei mir nie ohne jegliche Macken. Ich fühlte mich zu XP Zeiten zurückgeschleudert. Ständig Probleme, aber zum Glück gibt es ja Portale wo man so etwas wieder verkaufen kann und manche meinen ein "Schnäppchen" gemacht zu haben oder sich denken "man ist der blöd, jetzt hat er einen so geilen Synth für so wenig Geld verkauf, haha."

Um es kurz zu sagen:

Nexus läuft z.B. wie Butter und ohne jegliche Probleme und genau DAS erwarte ich von jeder Software!

Synthmaster ist eher ein Bugmaster so meine Erfahrung mit einer LEGALEN Lizenz (weiß gar nicht was solche dumme Unterstellungen sollen, nur weil bei jemandem ein Plugin nicht sauber lauft, ist nicht gleich ein Crack...).
 
Nexus ist ein Rompler. Nicht ganz so kompliziert wie Synthese, oder? Aber ich verstehe was Du meinst, ein stokeliger Synth ist hinderlich und gehört aussortiert, egal was andere sagen.

Egal, Demo testen und selber entscheiden, dass sollte mittlerweile doch jeder gemerkt haben, der sich Pluginreviews hier oder auf KVR oder Gearslutz durchliest :)
 
Nexus ist ein Rompler. Nicht ganz so kompliziert wie Synthese, oder? Aber ich verstehe was Du meinst, ein stokeliger Synth ist hinderlich und gehört aussortiert, egal was andere sagen.
Dann nehmen wir einfach Spire...oder Serum...oder OBX...ach die Liste könnte lang werden.
 
Ihr müsst euch mal vor Augen halten was man früher für ein Sound Modul ala Mo phat oder Planet phat so hingelegt hast! Das waren auch nur preset schleudern ohne Möglichkeiten einzugreifen.

Und gibt es hier sowas für nicht mal n 5er für 1700 Sounds :D

Abgefahren.
 
Ihr müsst euch mal vor Augen halten was man früher für ein Sound Modul ala Mo phat oder Planet phat so hingelegt hast! Das waren auch nur preset schleudern ohne Möglichkeiten einzugreifen.

Und gibt es hier sowas für nicht mal n 5er für 1700 Sounds :D

Abgefahren.

Wandel der Zeit (leider), hatte früher sicher ein Monatslohn im Jahr für Musik (CD’s. Kassetten etc.) ausgegeben.
Heute darf es NIX mehr kosten und man muss es am besten immer und überall dabei haben (Smartphone usw.).
Dafür ist das Konsum Qualität unterirdisch gesunken.
Wenn ich höre, dass jemand seine Musik mit iPhone und In-Ear Kopfhörer (Headset) “geniesst”,
da kriege ich nur noch das Kotzen.
Die Masse ist heute restlos verblödet und das Qualitätsbewusstsein dank Apple & Co einfach dahin.
 
Hm, sehe gerade, dass ich noch Kredits einsetzen kann, dann komme ich auf 1,20 €. Mal eben den kostenlosen Player testen, wie es auf meinem System läuft.

Presets kann man als talentloser Sounddesigner nie genug haben :)
 
Wir arbeiten hin und wieder auch mit dem Synthmaster, allerdings nicht so ausführlich.
Er dient hauptsächlich als Lückenbüßer, wenn man mal etwas albackenes sucht, was man
in den moderneren Softsynths nicht mehr findet.
Bisher immer fündig geworden, und beim Zappen gestaunt, was der alles so an Sounds unter der Haube hat.

Gemuckt oder gar abgestürzt, oder von irgendwelchen Mucken, keine Spur.
Hörnchen
 
Also bei mir läuft das Teil schon lange ohne Probleme
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben