Information ausblenden

kurze frage zu "google chrome"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Ewert, 11.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    seit kurzem bin ich auf google chrome umgestiegen und bereue das auch nicht (vorher arbeitete ich jahrelang mit dem IE).

    ich habe auch alle features verstanden, bis auf eines:

    wie stelle ich es an, eine lieblingsseite im schnellmenu einzuordnen?
    hier ein screenshot (die drei vorhandenen seiten hab ich irgendwie durch zufall erstellt):



    http://www.youscreen.de/5f5ede3232.jpg


    liebe grüsse, ewert
     
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
  3. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey davogi
    es geht definitiv auch heute noch! ich habe die "schnellwahll-fenster" vorgestern aus versehen gelöscht, als ich eine allgemeine reinigungsaktion (software) durchführte. (mit "cc cleaner")

    es muss also irgendwie gehen. heute morgen erstellte ich irgendwie zufällig die tvtv seite und vorgestern waren alle felder noch voll belegt.

    leider hab ich mir nicht gemerkt, wie ich das tat. schön blöd...

    hat vll noch jemand nen tip?;)
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210
    Solange weg "X" en bis das gewünschte Fenster da ist!


    lg..
     
  5. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Das kann man dem ccleaner ausreden. Seite: ccleaner, Tab: Anwendungen, bei Google-Chrome das Häkchen neben "Internetverlauf" deaktieren.

    Erinnerst Du Dich, dass ich Dir schon mal geschrieben habe, dass diese Schnellzugriffe die "Meistbesuchten" Seiten darstellen. Nach dem Löschen des Verlaufs, sind natürlich die zuerst besuchten gleich den am meisten besuchten.
     
  6. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey chrk,

    ja, ich erinnere mich daran - deswegen habe ich auch testweise die gewünschte seite ca 10-15 mal direkt hintereinander ausgewählt - leider ohne den gewünschten erfolg. ein neuer tab entstand da leider nicht...

    was den tip zum cc cleaner angeht, so bedanke ich mich bei dir - super tip, der mir in zukunft viel arbeit ersparen wird.;)

    @lacunaflow:

    ich verstehe nicht, was du meinst?!
    bitte nochmal für doofe...;)
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210


    lg...
     

    Anhänge:

    • Bild1.png
      Bild1.png
      Dateigröße:
      332,1 KB
      Aufrufe:
      8
  8. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    danke, lacunaflow - es klappt nun endlich.;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.