Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
Hallo,
ich hab da mal ein Problem.
Und zwar geht es um ein Knistern, welches anscheinend immer schlimmer wird und ich kann es nicht genau eingrenzen.
Aufgefallen ist es mir vor schon längerer Zeit.Da war es in Cubase, wenn ich ziemlich viele VST´S auf hatte und gescrollt habe.Zuerst hatte ich an eine überlastung des Audiotreibers oder so gedacht.
Es scheint aber wohl irgendein Grafikproblem zu sein.
Richtig schlimm wurde es dann, als ich bei Soundcloud den Player betätigen wollte.Maus bewegt, lautes Knistern.Jetzt hier beim Songvoting-Player, gleiches Spiel.
Evtl. irgendein problem mit Flash, aber dann dürfte es ja in Cubase nicht rumspinnen?
Ich nutze Windows 7/64bit.
Ein Logitec-Trackball ohne deren Treiber.
Browser: Firefox
Cubase 6.5
Grafikkarte müsste ich nochmal schauen.Sollte aber genug Power haben.
Ich bin irgendwie ratlos, hatte schon jemand etwas Ähnliches?
ich hab da mal ein Problem.
Und zwar geht es um ein Knistern, welches anscheinend immer schlimmer wird und ich kann es nicht genau eingrenzen.
Aufgefallen ist es mir vor schon längerer Zeit.Da war es in Cubase, wenn ich ziemlich viele VST´S auf hatte und gescrollt habe.Zuerst hatte ich an eine überlastung des Audiotreibers oder so gedacht.
Es scheint aber wohl irgendein Grafikproblem zu sein.
Richtig schlimm wurde es dann, als ich bei Soundcloud den Player betätigen wollte.Maus bewegt, lautes Knistern.Jetzt hier beim Songvoting-Player, gleiches Spiel.
Evtl. irgendein problem mit Flash, aber dann dürfte es ja in Cubase nicht rumspinnen?
Ich nutze Windows 7/64bit.
Ein Logitec-Trackball ohne deren Treiber.
Browser: Firefox
Cubase 6.5
Grafikkarte müsste ich nochmal schauen.Sollte aber genug Power haben.
Ich bin irgendwie ratlos, hatte schon jemand etwas Ähnliches?