Information ausblenden

KÜNSTLERNAME Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von xtlviolinist, 14.01.20.

  1. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.667
    48667
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.321
    49321
  3. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    10.221
    10221
    So ein spätpubertärer Haufen hier...tststs
     
  4. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.364
    11364
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.555
    16555
    Wieso "spät"?
     
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.220
    21220
  7. Leander

    Leander

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    1.140
    1140
    Weniger ist oft mehr. Wichtig ist, dass es den Namen nicht schon gibt, nicht nur, um rechtliche Probleme zu vermeiden, sondern auch für mehr Eigenständigkeit.

    blazing emotion ->

    blazing eMotion (wegen Maria)

    blazing Mariation

    Just Maria

    Maviolin

    Oder einfach einen Wortklang wählen, der dir gefällt, ohne weitere erkennbare Bedeutung
     
  8. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    8.868
    8868

    This late pubescent heap
     
  9. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.713
    5713
    Du spielst gut, Respekt.
    Wenn du deinen Namen änderst, würde ich deinen richtigen Namen nehmen.
    Sonst hast du in ein paar Jahre wieder dasselbe Problem.
    Ob der jetzt gut geschrieben werden kann sei mal dahingestellt.
    Zudem würde ich deine Kanäle erstmals lassen wie sie sind und erstmals nur in der Beschreibung deinen neuen Namen erwähnen und allenfalls 2. Accounts erstellen Und eine Zeitlang 2 Gleisig fahren.
    Wenn die neuen Acounts gut angelaufen sind mit einem abschliessenden Statement auf die neuen verweisen und dort weitermachen.
    Lg
     
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    8.868
    8868
    She dont want to name it Violin

    ShaolinViolin

    Bäääm its me.

    Mariaxplosion

    More Maria. Less Win 10

    Bananas & Marias

    Mac vs Maria

    Ryzen Maria

    WhyMe?WhyNot! (geklaut von Liam)

    Bowplosion

    Bobberle & the Keys

    Touch me I kill you

    Bowqueen

    Keylicious

    Bratkartoffeln. Aber klassisch.

    Dinosaurs would play keys

    Stereomaria :D

    Recording.de gab mir keinen Namen

    Eggsalad

    Now the Cat is outta the Sack

    OnceUponAGirl

    TakeThis

    MyFeetHurtsBecauseIWalkedTooMuch

    ViolentViolin

    Stringaddiction

    Bow'n Strings

    Oh, is schon so spät ?

    Let there be ME

    I''m all you need

    MeatSausage of Luck

    The Girl with the sad Strings

    Cherrybow
     
  11. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.667
    48667
    Hm ja die meisten Namen hier klingen aber wirklich nach Kindergarten. Typisch Forum halt. Man meint es gut.
     
  12. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.555
    16555
    Meatball Mary

    Marvelleous Maryah

    Mean Mary and the Maniac Meatmunchers

    Maria mag manchmal Musik machen

    Violent Violins

    Gurkige Geigen

    Geigenzähler (ich hätte gewettet, dass es das als Namen schon gibt, dem ist aber nicht so - ich Held!)

    Mary Miller

    Mariah Bowman

    Was weiß ich, vielleicht auch einfach nur "Pimpelpampel".
     
  13. xtlviolinist

    xtlviolinist Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.20
    Punkte:
    31
    31
    @Kassette :kopfwand::kopfwand::kopfwand:!
    Vielen lieben Dank für deine ehrliche und konstruktive Meinung hier heute :)! Ich tendiere immer mehr einfach meinen Namen zu nehmen, .. Aber bis dahin .. lass ich mich noch etwas inspirieren und mal schauen :)

    @Turquoise Deine Worte rütteln wach und geben mir immer noch so viel zu denken, worüber ich gar nicht nachgedacht hab! 8-/
     
  14. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.555
    16555
    Violent Violins gibt's übrigens zumindest als Titel schon.
     
  15. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    1.050
    1050
    wau, genial! :kopfwand:
     
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.712
    26712
    Ich hätte auch vermutet, dass es das gibt. Aber wenn dieser Name noch nicht in Verwendung ist, besteht noch Hoffnung. Hoffnung nicht auf den Namen, sondern darauf, dass nicht alle Namen nur noch völlig beschmiert sind.
     
  17. xtlviolinist

    xtlviolinist Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.20
    Punkte:
    31
    31
    @dudex DANKE!!! :jhappy:
    Das hab ich mir auch schon überlegt, weil mein Kanal USER ist ja: youtube.com/user/xthelittleviolinist also AUSGESCHRIEBEN. Und diesen kann man als Creator nur EINMALIG ändern, daher würde ich da generell noch nichts ändern außer auf der Startseite des Kanals, also wo: xtl Violinist steht..

    Und den Namen würde ich auf den anderen Social Media Kanälen ändern.. Da kann man das ja machen & die sind sowieso Bonus zum Kanal.
    Daher weiß ich nicht ob ein Zweitkanal nötig ist, .. weil die "Vorgeschichte" ist ja gut und ein paar Videos sind da ja auch dabei die mir gefallen. Also ein Neustart auf dem selben Kanal wäre meiner Meinung nach möglich?!? Oder halt nicht verwerflich..
     
  18. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.667
    48667
    Marie Klimper

    Airam

    Viola Bow
    Viola B(l)ow

    Acoustic Adventures

    Margott on Stage

    Maria Backstage

    Zweite Geige

    Violin reamped

    Vicious Violin

    Maria, don't cry
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.20
  19. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    1.050
    1050
    den richtigen bürgerlichen namen zu nehmen finde ich auch sehr kreativ. :kopfwand:
     
  20. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.761
    33761
    Maria von Hardenberg
    oder
    Maria von Eichendorff

    Klingt gleich mondän und der Bezug zur Romantik ist der Link zu den emotions