Kuassa: Neues, noch geheimes Tüdeldü

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.438
Reaktionen
11.498
Punkte
48.053
Es scheint ja in Mode zu kommen, vor der Veröffentlichung eines neuen Teils erstmal ein geheimnisvolles Teaser-Video online zu stellen, so dass erstens alle raten können, worum es sich handelt, und zweitens alle so heiß darauf gemacht werden, dass sie bei Erscheinen gar nicht anders können, als es gleich zu erwerben. Und um es natürlich drittens erstmal ins Gespräch zu bringen, wozu ich hier meinen Beitrag leisten möchte.

Denn jetzt gibt es bei Kuassa dieses Video hier auf der Homepage. Ich bin ja sicher, dass es sich bei dem Produkt um einen Kirschenentkerner handelt, aber andere meinen, dass es um ein extrem wildes Tier geht, das durch die Eigenschaften Stärke, Überlebenskraft und Dominanz (siehe der recht abgefahrene Titel der Seite) alle anderen überlebt. Wir werden wohl in Kürze sehen, was es ist. Vielleicht ja auch nur eine Tiersendung mit heiterer Gitarrenmusik im Hintergrund.
 
Kuassa verliert den Verstand!!11elf111!!!!

Sie attacken 1 neue Ampsim von der side, ich dreh durch....
 
Heute ist der zweite Teaser für das Ding erschienen. Es wird wohl ein Triple Rectifier oder etwas in der Art. Rasenmäher und was man sonst noch so braucht ist hoffentlich integriert.
 
Heute ist der zweite Teaser für das Ding erschienen. Es wird wohl ein Triple Rectifier oder etwas in der Art. Rasenmäher und was man sonst noch so braucht ist hoffentlich integriert.
Ich dachte, es ist endlich mal rotes Licht. Da warten wir seit dem blauen Licht doch schon Jahrzehnte drauf.

 
Ich dachte, es ist endlich mal rotes Licht. Da warten wir seit dem blauen Licht doch schon Jahrzehnte drauf.


Der Typ rechts spielt mittlerweile beim FC Liverpool

2,w=993,c=0.sport.jpg
 
Ich dachte, es ist endlich mal rotes Licht. Da warten wir seit dem blauen Licht doch schon Jahrzehnte drauf.
Naja, man kann nicht alles haben. Aber vielleicht hat es ja einen Anschluss für Rotlicht. Das wäre ein Anfang.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben